Nicknamen Frage gegenüber den SS-Sonderzeichen (ϟ)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das zeichen ist nicht das "ss-zeichen" sondern schlichtweg ein "Koppa" (http://de.wikipedia.org/wiki/Koppa).das darfst du verwenden, wie du lustig bist

Heros5k 04.09.2013, 07:58

Also bei CSS wurde mein Kumpel gebannt weil er so hieß ϟDistanceϟ mit dem grund SS-Zeichen in Namen... würde der GRUND dann LEGITIM und ZULÄSSIG sein? oder dürfe er wieder auf dem server spielen

0
rango9 04.09.2013, 07:59
@Heros5k

der grund ist definitiv nicht legitim.

zum einen sieht es nicht aus wie ss, weils eben nicht hintereinqander steht.

zum anderen würde ich die leute anschrieben mit einer aussage, wie etwa

wer wegen so etwas bannt, zeigt auch noch repräsentativ seine mangelnde bildung, denn das zeichen steht für das koppa und diente allein dazu sein namen hervor zu heben. und wer in sowas gleich ein "ss" sieht, sollte seine grundeinsteöllung nochmals überdenken

0
Heros5k 04.09.2013, 08:01
@rango9

ok danke dir, ich werde mich beim admin melden

0
UltraTest 04.09.2013, 08:03
@Heros5k

Wenn dein Kumpel nur vom Server gebant wurde, dann kann das egal sein ob es Legitim ist oder nicht, da die Admins das Recht haben jeden zu banen, den sie wollen, egal aus welchem Grund. Es muss nicht mal einen Grund geben...

0
blacksheepkills 04.09.2013, 08:04
@Heros5k

der grund ist definitiv nicht legitim. zum einen sieht es nicht aus wie ss, weils eben nicht hintereinqander steht.

tja, das ist wohl von betrachter zu betrachter unterschiedlich... außerdem weiß man ja nicht, was der user vllt für parolen in einem spiel von sich gegeben hat...

PS: hier auf GF hatte ich mal nen kandidaten mit ner schwarz weiß roten flagge als avatarbildchen... und GF hat`s auch nicht gejuckt...

0
Heros5k 04.09.2013, 08:10
@rango9

Ich würde gerne ein Forum Thread auf der Page des servers schreiben, könntest du mir etwas bei der formulierung der beschwerde helfen?

0

Eine Bekannte von mir hat die Namensinitalien "S.S." - auf der KFZ-Meldestelle z. B. haben sie die als Kennzeichen abgelehnt.

blacksheepkills 04.09.2013, 07:55

ja, ist tatsächlich so...

aber HH, AH, OI geht wieder :-)

0
blacksheepkills 04.09.2013, 08:01
@Spassbremse1

die nützen ihr leider nichts ...

schon klar, aber ich finde es nur lächerlich, dass eben die anderen gehen.

hab letztens sogar einen gesehen mit OI 88 drauf... ist ja wohl offensichtlich...

0

kommt auf den betreiber der seite an.

manche haben einen filter drin, (ähnlich einem spamfilter), der eben manche sachen zulässt, aber manche auch verbietet...

ist von seite zu seite verschieden...

PS: wo "SS" zB komplett verboten ist, ist zB bei KFZ-kennzeichen... wirst keines finden mit "SS" :-)

Der ban von meinem Freund wird aufgehoben, und das dank euch. Danke für eure Antworten und Euren Support

Was möchtest Du wissen?