Nichts essen/ Kreislaufzusammenbruch

4 Antworten

Wenn du nur wenig auf einmal essen kannst momentan, aus welchen Gründen auch immer, dann iss wenigstens so oft wie möglich. Stell dir kleine Häppchen bereit und iss die. Iss, wonach dir wirklich ist, und wenns vllt gerade nur ungesunde Sachen sind. Aber iss! Ich vermute mal dass es nicht an der Zeit scheitert, sonst hättest du dir sicher nicht die Zeit genommen, den Beitrag zu verfassen ;)

LG Tami

Hallo dianalui

Stress und abnehmen passt eigentlich gar nicht zusammen .Wenn Du schon weniger essen willst ,dann solltest Du wenigstens viel trinken.Gönne Dir Ruhezeiten und fange an wieder etwas ausgewogenes zu essen ,dann bekommst Du auch wieder Appetit um den Alltag zu bewältigen .Sonst belastest Du nur Deinen Organismus und schwächst Dein Immunsystem ,was zwangsläufig zu Komplikationen führen muss.

Mache diesem Raubbau an Leib und Seele ein Ende .

N.G.

Das geht von heute auf morgen, ganz fix: Deswegen ganz viel Gemüse, ganz viel Obst, ganz viel Salat, gutes Brot und sehr viel Wasser trinken. Wasser auch ohne Durst trinken, mindestens 2 Liter pro Tag. Unbedingt mit Sport anfangen, damit der Körper wieder aktiv und normal wird. Dann kommen auch ein gesunder Hunger und ein gesunder Durst wieder.

Kein Mensch braucht Brot oder Salat um sich gesund zu nähren!

0
@RoentgenXRay

Ich denke nicht, dass meine Aussage eine derart verengende Behauptung enthalten würde, als dass man sie korrigieren müsste. Man kann sich mit Brot und Salat gesund ernähren, ich habe nie behauptet, dass man es braucht. Die darin enthaltenen für den Körper erforderlichen Stoffe kann man sich auch anders zuführen, in meinen Augen aber nicht notwendig effizienter.

0
@nobytree2

Brot ist nach Umwandlung und Spaltung nichts als Zucker und davon hat die Zivilisationsernährung immer zu viel. Salatköpfe enthalten ungefähr soviel Vitamine wie ein Blatt Papier. So einfach und an Nährwerttabellen ablesbar ist das. Wenn sie/er also kaum etwas isst, sollte das Wenige das sie/er isst nicht auch noch sinnloses Zeug wie Brot und Salat sein.

0
@RoentgenXRay

Dass z.B. von Vollkornbrot nur Zucker übrig bleibt, bestreite ich (z.B. Ballaststoffe, B-Vitamin, Fluor, Magnesium, Zink, Jod, Kalzium etc.).

Und zu Salat gibt es auch viele Studien, wie z.B. die von der LSU. Neben Vitaminen enthält das Grünzeug noch weitere wichtige Stoffe, z.B. Folsäure, Mineralstoffe, manche Salatsorten haben viel Vitamin.

Nennen Sie bitte Studien, die Ihre Behauptung belegen!

0

Fehlendes Hungergefühl

Ich hab seit einigen Jahren das Problem, dass ich meinen Hunger nicht mehr spüre. Das ist etwas essen muss (was ich so ja vergesse) merke ich erst wenn mein Kreislauf in den Keller geht und meine Hände eiskalt werden und zittern. Wenn ich dann was esse bin ich nach ein paar Bissen satt und wenn ich doch mehr esse bin ich so vollgestopft, das ich erstmal ne runde schlafen muss weil ich so müde werde. Schlapp fühle ich mich auch den ganzen Tag, ausgelaugt und müde, aber was soll ich tun? Ich wiege seit Jahren immer mehr oder weniger das gleiche und habe auch keine direkte Abneigung gegen das Essen oder sonst ne Störung. Kann doch nicht normal sein, oder?

...zur Frage

Wie werde ich am schnellsten dick?

hii leute also ich bin 17 jahre, ca 1,87 m groß und wiege nur 56 kilo !!! O.o und wenn ich mal riesen hunger habe und was essen will dann bin ich irgendwie schon nach ein paar bissen satt?? WIESO?? kennt wer ne schnelle lösung wie ich dick werde oder kann sein das ich irgendwie krank bin und mein körper etwas hat?? PS:. wenn wer rat zum schneller dick werden hat macht euch keine sorge obs ungesund is ich mache eh sport ^^

...zur Frage

Ich esse bis 14Uhr nichts?

Also ich hatte schon immer Probleme mit ausreichendem Essen. Und seit 2 Wochen ist das halt so, dass ich nichts frühstücken kann, und auch in der Schule gar keinen Hunger habe. Ich trinke auch selten was. Manchmal merke ich dann halt dass ich zittere und mich schwach fühle, Vorallem wenn wir Sport haben. Mama sagt mir immer ich soll wenigstens was kleines essen, Aber ich kriege gar nichts runter. Wenn ich was esse, wird mir richtig übel. Kann ich das irgendwie ändern? :/

...zur Frage

Zahnspange bekommen und Appetit verloren?

Hallo zusammen die Frage ist ja oben schon schon gut genug gestellt aber noch ein paar Infos dazu: Ich hab meine Zahnspange vor ca. 2 Wochen bekommen und die ersten hab ich das noch nicht mitbekommen, aber mit der zeit hatte ich beim Mittagessen immer weniger gegessen und war wie es logischerweise nicht satt und jetzt esse ich immer erst wenn mein Bauch schon so laut grumelt und ich so schlapp bin das ich mich dazu zwinge. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

...zur Frage

Direkt nach paar Bissen übel?

W/17

Es ist schon länger so, dass ich extrem oft Hunger habe (da ich in der Früh nie was esse, weil mir dann immer direkt schlecht wird) und wenn ich dann was esse hab ich schon nach 2-3 Bissen keinen Appetit mehr (eher im gegenteil dass mir direkt schlecht wird)

War jetzt letzte Woche im Urlaub und da war alles gut.

Und heute in der Mittagspause bin ich dann Heim hab was gegessen und hab mich gezwungen den Teller, der echt nicht groß war, leer zu essen. Auf jeden fall war mir danach so schlecht, dass alles wieder rausgekommen ist. Und mein Kreislauf war dann auch im eimer.

Und getrunken hatte ich eigentlich trotz der Temperaturen genug.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der Blutzuckerspiegel und Blutdruck nach nichts essen im Keller sind?

ANGENOMMEN,
Ich würde nichts essen und nichts trinken
wäre aber übergewichtig mit einem BMI von 25-30,
Wie lange würde es dauern bis man umkippt?

Und was würde Sport ausmachen?

Ist nicht auf mich bezogen, keine Sorge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?