Nicht zur Alster wegen YouTubern?

4 Antworten

Komischer Kumpel, als ob an der gesamten Alster YouTuber wären??? Ihr müsst ja nicht direkt zum Jungfernstieg, im Alstertal ist es echt nice, kann ich empfehlen und hab da auch noch nie ein YouTuber gesehen, lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Dir Alster hat eine Länge von 56km, also einen Uferbereich von (rechnerisch) 102km. Irgendwo dort gibt es sicherlich ein Platz wo keine Youtuber sind.

Viel Erfolg ;-)

Was? Es könnten immer irgendwelche leute euch versuchen fertig zu machen, es müssen keine youtuber sein. Und hört auf euch fertig machen zu lassen. Läuft besser dann.

Was?

Normal, dass es Youtuber an der Alster gibt?

Normal, dass Youtuber euch fertig machen?

(Was immer "fertig machen" für deinen Kumpel oder dich bedeuten soll.)

Normal, dass ihr euch von Youtuber fertig machen lässt?

Woher ich das weiß:Hobby
ColaArrow123131
Fragesteller

Was ist deine Meinung dazu?

hepla  11.10.2023, 23:36
@ColaArrow123131

Wenn er nicht hin will wirst du nichts dagegen tun können außer ihn evtl. entführen und zur Alster schleppen (nicht zu empfehlen). Normal, oder?