Nicht so coole Antwort?

4 Antworten

Das war ironisch. Das mit dem "uns nicht aufgefallen". Die "gute Besserung" hoffentlich nicht.

Der erste Teil ist wohl so als Spaß gemeint, im Sinne von gute Laute. Der zweite Teil dann klassisch gute Besserung.

Binschlechtinma
Fragesteller

sinne von gute Laune? Sie mag mich nicht mal

nobytree2  12.06.2023, 11:46
@Binschlechtinma

Dann war es ebenso leicht ironich rausgehauen. Würde ich nicht weiter beachten, eine leicht spitze Bemerkung dann, kann man hier gut ignorieren

War wohl ironisch gemeint. Die haben schon bemerkt, dass du nicht da bist und daher sich gedacht, dass du krank bist.

Das war natürlich ironisch gemeint.

Sie hat schon bemerkt, dass du nicht da bist und auch schon vermutet, dass du krank bist.

Mach dir keine Sorgen, das war nicht böse gemeint.