Nicht sichtbares Zittern Vom Kiffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell Tremor, das ist als Nebenwirkung von Cannabis allgemein bekannt.

Brbrbbrbrbruuu 07.07.2017, 17:10

Dankeschön!! Ist das typbezogen? Also kann das jeder haben/ ist das temporär oder hat man das dann immer beim kiffen? Hat das Nachwirkungen oder so?Ist das gefährlich?😬😬

0
apophis 24.07.2017, 10:41
@Brbrbbrbrbruuu

Für Tremor gibt es meines Wissens nach keine Veranlagung, das kann jeder bekommen.
Wirkung, Dauer, Nachwirkung, Risiken etc. schlägst Du am Besten selber mal nach, es würde wohl den Rahmen sprengen eine ganze Krankheit hier zu erläutern. :)

0

Könnte auch innere Anspannung sein die sich durch die raucherei bemerkbar macht. Plus der psychosomatische Effekt des thc bzw cbd----evtl die Erklärung?

Glück auf?

Brbrbbrbrbruuu 05.07.2017, 22:42

Dankeschön, hat das weitere folgen? Also sollte man jetzt nicht "unbeaufsichtigt " sein oder so?😬

0
mrgeblubber 05.07.2017, 22:45

hm vllt einfach mal anderes Gras ausprobieren. oder vaporizieren. oder es einfach lassen. Vllt war es echt driss dope und einfach nen schlechter trip

1

Das ist komisch aber glaub mir das bildest du dir ein und übertreibst das kann vllt ein badtrip sein du bekommst halt bisschen ein und machst dir voll sorgen dass du zitterst aber in wirklichkeit zitterst du fast gar nichts

Brbrbbrbrbruuu 05.07.2017, 22:31

Dankeschön :)Also war ja nur theoretisch 😏😏 

0

Ich denke du hattest nen Nikotinflash, du hast ja  geschrieben, dass der Joint nicht so stark war, war da recht viel Tabak drin?

Brbrbbrbrbruuu 05.07.2017, 22:41

Theoretisch: dass weiß ich nicht... aber schon nicht wenig, aber auch nicht unnormal viel..😂🤦🏼‍♀️

0
Tim01999 05.07.2017, 22:41
@Brbrbbrbrbruuu

THC verstärkt die Wirkung vom Nikotin, ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Nikotinflash war

1
Brbrbbrbrbruuu 06.07.2017, 01:55
@Tim01999

Dankeschön das ist hilfreich! (Sorgen muss ich mir deswegen aber nicht machen oder so? )

0
Tim01999 06.07.2017, 13:22
@Brbrbbrbrbruuu

Abgesehen davon, dass es ungesund ist, nein. Ich würde mich trotzdem informieren was so die Risiken sind

0
mrgeblubber 06.07.2017, 05:08

nen Nikotinflash äußert sich durch Schwindel und ist nicht so extrem lang

1

Was möchtest Du wissen?