Nicht sichtbares Zittern Vom Kiffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Tremor, das ist als Nebenwirkung von Cannabis allgemein bekannt.

Brbrbbrbrbruuu
Fragesteller

Dankeschön!! Ist das typbezogen? Also kann das jeder haben/ ist das temporär oder hat man das dann immer beim kiffen? Hat das Nachwirkungen oder so?Ist das gefährlich?😬😬

apophis  24.07.2017, 10:41
@Brbrbbrbrbruuu

Für Tremor gibt es meines Wissens nach keine Veranlagung, das kann jeder bekommen.
Wirkung, Dauer, Nachwirkung, Risiken etc. schlägst Du am Besten selber mal nach, es würde wohl den Rahmen sprengen eine ganze Krankheit hier zu erläutern. :)

Das ist komisch aber glaub mir das bildest du dir ein und übertreibst das kann vllt ein badtrip sein du bekommst halt bisschen ein und machst dir voll sorgen dass du zitterst aber in wirklichkeit zitterst du fast gar nichts

Brbrbbrbrbruuu
Fragesteller

Dankeschön :)Also war ja nur theoretisch 😏😏

Könnte auch innere Anspannung sein die sich durch die raucherei bemerkbar macht. Plus der psychosomatische Effekt des thc bzw cbd----evtl die Erklärung?

Glück auf?

Brbrbbrbrbruuu
Fragesteller

Dankeschön, hat das weitere folgen? Also sollte man jetzt nicht "unbeaufsichtigt " sein oder so?😬

mrgeblubber  05.07.2017, 22:45

hm vllt einfach mal anderes Gras ausprobieren. oder vaporizieren. oder es einfach lassen. Vllt war es echt driss dope und einfach nen schlechter trip

Ich denke du hattest nen Nikotinflash, du hast ja  geschrieben, dass der Joint nicht so stark war, war da recht viel Tabak drin?

Brbrbbrbrbruuu
Fragesteller

Theoretisch: dass weiß ich nicht... aber schon nicht wenig, aber auch nicht unnormal viel..😂🤦🏼‍♀️

Tim01999  05.07.2017, 22:41
@Brbrbbrbrbruuu

THC verstärkt die Wirkung vom Nikotin, ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Nikotinflash war

Brbrbbrbrbruuu
Fragesteller
@Tim01999

Dankeschön das ist hilfreich! (Sorgen muss ich mir deswegen aber nicht machen oder so? )

Tim01999  06.07.2017, 13:22
@Brbrbbrbrbruuu

Abgesehen davon, dass es ungesund ist, nein. Ich würde mich trotzdem informieren was so die Risiken sind

mrgeblubber  06.07.2017, 05:08

nen Nikotinflash äußert sich durch Schwindel und ist nicht so extrem lang

Du rauchst wahrscheinlich kein Cannabis sondern irgendwelche anderen Kräuter die dir als Gras angeboten werden

Brbrbbrbrbruuu
Fragesteller

Ne waren nicht alleine und doof sind wir ja nicht:/