Ich kenne viele Mädchen durch Freunde. Nimm mal einfach Kontakt auf und unterhalte dich über Beruf/Schule, Freizeit oder lustige Erlebnisse die dir passiert sind, die gerade zum Gesprächsthema passen. Du wirst besser darin je öfter du eine ansprichst.

Ganz wichtig: Trink dir nicht Mut an!

...zur Antwort

Wenn sie dich deswegen ansprichst, sag es ihr dass es gegen deine Aggressionen und gegen dein ADHS hilft(hast du ja erwähnt in nem anderen Kommentar). Sag ihr dass du es nicht übertreiben wirst und sie sich keine Sorgen machen sollte. Gras ist nun nicht wirklich was schlimmes

...zur Antwort

Als ich 16 wurde, schmeckte mir Bier überhaupt nicht. Dabei ist wäre Bier das Beste, wenn man ein Saufgelage haben will. Viel Wasser, viele Elektrolyte und Nährstoffe, einzige Gift in Bier wäre halt Alkohol. Der Kater ist auch bei weitem nicht so schlimm als wenn du dich mit Vodka besäufst oder wie es du getan hast, mit unterschiedlichen Alkoholsorten. Man sollte bei einer Alkoholsorte pro Abend bleiben.

Besonders nach einer Arbeit oder wenn ich Durst hab, habe ich manchmal Lust auf ein Bier.

Je öfter du Bier trinkst, desto besser schmeckt es und du schmeckst die Unterschiede zwischen den Biersorten besser heraus. Ich will keinen zu Alkohol animieren, auf keinen Fall, Alkohol ist eine harte Droge und hat sehr viele negative gesundheitliche Aspekte als Folge von regelmäßigen und übermäßigem Konsum.

...zur Antwort

Also an deiner Stelle würde ich wirklich mal deine Ängste in den Griff kriegen und dann dein Fachabi nachholen... Ich leg dir wirklich ans Herz, eine Therapie durch zu ziehen

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würd meinen Freund schnappen, zu deinen Eltern gehen und sie sollen sich dann rechtfertigen was das soll

...zur Antwort

Hoher Testosteronspiegel, genetisch bedingt oder auch höherer IQ. Oder deine Eltern sind Türken, oh man da haben schon die Kinder von denen mit 14 Barthaare :D

...zur Antwort
Wahnsinns - Absage von meinem Schwarm - was nun?

Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich diese Frage bereits ähnlich gestellt, habe allerdings vergessen, wesentliche Details hinzuzufügen. Bitte daher bis zu Ende lesen. :-)

Dieser März wird mir vermutlich noch lange in Erinnerung bleiben. Ich habe mich nach drei Jahren (!) endlich getraut, meinen Schwarm persönlich darauf anzusprechen, ob er Lust hätte mit mir was zu unternehmen.

Das Interessante dabei ist jedoch, dass mein Schwarm mich seit der 9. Klasse "anstarrt". Erst letztes Jahr in der 10. Klasse bat ihn meine Bio Lehrerin darum, dass er doch bitte aufhören solle auf mich zu gucken und sich anstatt dessen auf den Unterricht konzentrieren solle.

Nun war ich also in der 11. Klasse. Mein Schwarm hat auch hier nicht aufgehört auf mich zu gucken. Ich bat im März ein paar Freundinnen darum, mal zu schauen, ob ich mir nur einbilde, dass er auf mich andauernd gucken würde oder ob das wirklich so ist. Die meisten haben dies bejahen können. Daher habe ich all meinen Mut zusammengefasst.

Ich habe ihn endlich zum ersten Mal gefragt, ob er sich mit mir verabreden würde. Davor habe ich mit ihm kein einziges Mal geredet.... Ich war dafür einfach viel zu schüchtern. Unsere, bzw. mein Versuch auf WA ging immer von mir aus, zuletzt im Winter brauchte er sogar 24h um mir mal zurückzuschreiben, obwohl er online war.

Deren Reaktion war: dass er innerhalb von 5 Sekunden gleich mehrmals rüber geschaut hat. Immer wieder hat eine mich darauf hingewiesen, dass er erneut schauen würde und erneut und erneut..... In Deutsch, das einzige Fach was ich auch noch mit ihm habe, ist es nicht so häufig, da er vor mir sitzt. Aber in der Pausenhalle. Sobald er mich bemerkt schaut er oft rüber. Anders aber, wenn er draußen mit seinen Kimpels steht und ich vorbei gehe, da würdigt er mich keines Blickes...

Ich habe mich dennoch im März getraut, obwohl mich der Versuch auf WA enttäuscht hat.

Nennen wir mal meinen Schwarm Lino. Das war der wortwörtliche Dialog:

Ich: "Lino." Er dreht sich um. Ich: "Mmmm... (Kriege 4 Sekunden nichts raus, Pause...Stille...) Hast du Lust mal was mit mir zu unternehmen?" Er nuschelt etwas unverständlich. Ich: "Was?" Er wird rot. (Meine ich in Erinnerung zu haben) Er: "Ne, eigentlich nicht." Ich: "Ok, dann nicht. Ciao." (Im ganz normalen Tonfall ohne jeglichen Hinweis auf Enttäuschtsein)

War meine Reaktion am Ende gut oder schlecht? Hätte ich anders reagieren sollen?

Übrigens: Auf Instagram, Snapchat... folgt er mir nicht, auf WA hat er mich seit Dezember aus seinen Kontakten genommen, ich sehe also kein Bild mehr, mein Kumpel jedoch schon.

Was meint ihr? Steht er oder steht er nicht auf mich?

Weshalb, verdammt noch einmal, guckt (nein starrt!) er mich denn so oft an, wenn er nichts von mir möchte? Obgleich dies seit der Abfuhr geringer geworden ist mit dem Schauen. Bin verwirrt!

Danke für Eure Hilfe. Ich bin selbst 4 Monate nach dieser Absage noch immer am verzweifeln...

...zur Frage

Der hat dich in Whatsapp nicht eingespeichert. Er hat es wahrscheinlich so eingestellt, dass nur gespeicherte Nummern von ihm seine Profilbilder sehen könne. "zuletzt im Winter brauchte er sogar 24h um mir mal zurückzuschreiben" Ja wow was ist so besonders daran? Ich schreib manchmal ne Woche nicht zurück, kann doch vorkommen.

Ich denke nicht dass er auf dich steht, sonst hätte er ja gesagt. Frag ihn doch mal ob er in der Pause oder in der Freistunde mit dir mitgeht oder so. Führ Smalltalk... Viel Erfolg. 

...zur Antwort

Ich kann ihn verstehen, aber damit sollte er wirklich aufhören. Sowas führt ziemlich schnell in eine Sucht. Sei einfach für ihn da und versuch ihn halt auf zu muntern

...zur Antwort

In Polen sind sie mit den Waffengesetzen viel liberaler, kann gut sein dass sowas erlaubt ist

...zur Antwort

Ist ziemlich anstrengend. Ich selber arbeite für nen Monat als Praktikant am Bau, und ein Freund von mir war Maurer. Rechne damit, dass du um 5 Uhr aufstehen musst und bis 17 Uhr arbeiten musst. Als Maurer brauchst du nur technisches Verständnis, Geschick und Muskelkraft.

Überleg dir wirklich, was du machen willst! Sowas ist eine wichtige Entscheidung, mach doch auch ein Praktikum?

...zur Antwort

Ich denke die meisten werden auch reifer und werden dich nicht mehr mobben. Klar, geh hin mit deiner Freundin und gib ein wenig an. ^^ Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

...zur Antwort

Du hast 2 Möglichkeiten:

-Du verfälscht das Ergebnis, nimmst Pisse oder Haare von nem Freund und lügst somit deinen Vater weiter hin an.

-Du sagst es ihm, was ich dir auch empfehlen würde. Damit weiß dein Vater, dass du ehrlich zu ihm warst und du hast ein reines Gewissen. Sag deinem Vater, dass Cannabis fast ungefährlich ist im Vergleich zu anderen Drogen. Sag ihm, dass ein Verbot sich nichts bringt und er es akzeptieren soll.

...zur Antwort

Ich kenne kein Halluzinogen, welche Gehirnschäden verursacht. Vielleicht ein Research Chemical?

...zur Antwort
Wieso gerate ich immer an die falschen Freunde/Leute?

Hallo. Es ist nicht leicht darüber zu reden, aber ich habe sehr wenig Freunde. Die meisten sind ziemlich komisch. Außer eine, die immer ehrich zu mir ist und mich nicht hintergeht. Dann gibt es eine, die meint ich dürfte nicht in der Discothek auftauchen, weil ich kein Alkohol trinke. Was soll das denn? Ich bin doch nicht geboren um zu saufen?! Die andere erzählt Geschichten, um sich wichtig zu machen. Wie zum Beispiel: Erzählt in der ganzen Stadt rum, dass sie in die Psychiatrie muss, dass sie sich ritzt, geht in Baggerseen schwimmen obwohl es verboten ist, lügt mich an, hintergeht mich, also ne richtige Freundin ist das nicht. Sie macht mit 18 sogar noch Aprilschärtze über den IS. Wie kann man so blöd sein? Ich hab noch nie im Leben Aprilschärtze gemacht und schon gar nicht über den IS! Der nächste ist eig mein bester Freund, ich hab mit ihm eine mega gute Freundschaft aufgebaut aber iwie wird der immer komischer. Er meint, wenn ich einen halben Tag unterwegs war, dass ich mich schon überanstrengen würde, fragt mich alles mögliche, als ich auf ein Festival wollte, sagte er mir auch wieder ab, weil er nicht in Stimmung war odr so. Das glaub ich ihm aber nicht. Er weiß ziemlich wenig übers Leben. Für meine Verhältnisse etwas zu unselbstständig und unreif. Er denkt, dass die Stadt Bamberg in der Nähe von Dortmund liegt. Das heißt schon für mich, dass er nicht sehr gebildet ist.

Warum gerate ich immer an solche Leute die entweder dumm, nicht gebildet, arrogant, hinterfotzig oder sonst was sind?

Sollte ich strenger damit umgehen, also wenn mir was komisch vorkommt, denen das ehrlich ins Gesicht fauchen? Also damit die merken wo der Hammer hängt und das sie mit mir sowas nicht zu machen haben?!

...zur Frage

Edit: Das ist mein Kommentar zu deiner Antwort, welche du mir gegeben hast. Ich schrieb dass du das Problem wärst.

"An mir liegt das nicht."

"Hast du irgendwie einen Knall oder den Sinn des Lebens nicht verstanden?"

Schon alleine an diesen Sätzen beweist du dir selbst und mir, dass du anscheinend das Problem bist. Du beleidigst mich, weil ich die Wahrheit ausspreche, du willst lesen, dass du so arm bist und nicht du das Problem bist, was?

"Also kann ich mich deiner Meinung nach gleich umbringen, weil ich ja eh nichts Wert bin?" Ich wette als Person bist du ziemlich unsympathisch. Sowas übertrieben zu sagen zeugt, dass so Dinge falsch darstellst, um es aussehen zu lassen, dass du Recht hast. Tu was du für richtig hältst, ich übernehme keine Haftung.

...zur Antwort

Weil die Medien sehr links sind.

...zur Antwort

Mit 16 war ich locker 10 cm größer, mit 16 kommen die letzten großen Wachstumsschübe, sonst wächst du nicht mehr viel. Ja, 1,65m ist klein und leider nicht attraktiv.

...zur Antwort

Hast du diese Probleme auf naher Distanz auch wenn du deine Brille trägst? 
Ich bin selber kurzsichtig und trage seit 2 Jahren Kontaktlinsen, und ich hab keine Probleme. Zwar kann ich mit Kontaktlinsen auf naher Distanz die Schärfe meiner Sehkraft problemlos umstellen, sprich ich kann auf naher Distanz unscharf sehen, wenn ich will, aber sonst würd ich das bei deinem Optiker klären lassen.

...zur Antwort