Ich kenne viele Mädchen durch Freunde. Nimm mal einfach Kontakt auf und unterhalte dich über Beruf/Schule, Freizeit oder lustige Erlebnisse die dir passiert sind, die gerade zum Gesprächsthema passen. Du wirst besser darin je öfter du eine ansprichst.

Ganz wichtig: Trink dir nicht Mut an!

...zur Antwort

Sprich sie an, tauscht Nummern aus wenn ihr das noch nicht getan habt. Was wäre das Schlimmste, was passieren könnte? Eine Zurückweisung? Ich glaube eher den Gedanken, dass du dich nicht getraut hast.

...zur Antwort

Lass dich von ner Wespe oder von ner Mücke stechen, ich hafte für gar nichts.

Spaß beiseite, Lippen kannst du nicht wirklich natürlich vergrößern. Akzeptier es

...zur Antwort

Wenn sie dich deswegen ansprichst, sag es ihr dass es gegen deine Aggressionen und gegen dein ADHS hilft(hast du ja erwähnt in nem anderen Kommentar). Sag ihr dass du es nicht übertreiben wirst und sie sich keine Sorgen machen sollte. Gras ist nun nicht wirklich was schlimmes

...zur Antwort

Ich war mit 14,15 auch so wie du. Dann wollte ich mich verändern und habs auch geschafft. Habe heute ein gesundes Selbstwertgefühl und bin reifer geworden.

...zur Antwort

Kann sein, eine Ferndiagnose ist immer schwer zu stellen. Kann eine psychische Krankheit sein, eine bipolare Störung, kann aber auch eine Phase sein.

...zur Antwort
ist absolut nicht Markfähig !

Nicht durchdacht, schwer umsetzbar, einfach naiv diese Idee.

Du willst was anbieten was angesagt ist, was im Trend ist. Kann man machen.

Aber was sollte diese Aussage: Wenn man auf eine Foodseite kommt und irgendein Gericht sieht worauf man Hunger hat, sollte man auf deine App gehen und dann geht das?

Du bietest also verschiedenste Gerichte an? Egal ob Hamburger, Sushi, Fisch, einfach alles?

Es wäre besser wenn man sich auf etwas spezialisiert, wie eine Pizzeria auf Pizzen, und nicht auf ALLES.

...zur Antwort

Als ich 16 wurde, schmeckte mir Bier überhaupt nicht. Dabei ist wäre Bier das Beste, wenn man ein Saufgelage haben will. Viel Wasser, viele Elektrolyte und Nährstoffe, einzige Gift in Bier wäre halt Alkohol. Der Kater ist auch bei weitem nicht so schlimm als wenn du dich mit Vodka besäufst oder wie es du getan hast, mit unterschiedlichen Alkoholsorten. Man sollte bei einer Alkoholsorte pro Abend bleiben.

Besonders nach einer Arbeit oder wenn ich Durst hab, habe ich manchmal Lust auf ein Bier.

Je öfter du Bier trinkst, desto besser schmeckt es und du schmeckst die Unterschiede zwischen den Biersorten besser heraus. Ich will keinen zu Alkohol animieren, auf keinen Fall, Alkohol ist eine harte Droge und hat sehr viele negative gesundheitliche Aspekte als Folge von regelmäßigen und übermäßigem Konsum.

...zur Antwort

Körperliche Anzeichen nach Einnahme von LSD wären vergrößerte Pupillen, Schwitzen, erhöhter Blutdruck, größere Herzfrequenz, weil es ja eine Belastung für den Körper dastellt. Ein Trip dauert 12 Stunden. Die letzten 4 Stunden werden nicht mehr so intensiv sein, aber er ist noch unter Einfluss vom LSD.

...zur Antwort

Hattest du einen normalen Stuhlgang oder einen Stuhlgang, der mehr nach Durchfall aussieht? Kann sein, dass du Durchfall bekommen hast, wenn du schlagartig deine gesamte Ernährung umstellst. Find ich gut dass du dich gesund ernähren willst. Mach weiter so.

...zur Antwort

"Sie kann abnehmen!!" Was sollte diese Aussage? Er ist wahrscheinlich sauer, weil die übergewichtige Frau sich das leisten kann und er nicht.

...zur Antwort

Erstes Mal Sex mit Twitter - Bekanntschaft?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Ich bin weiblich, 17 und hatte noch nie Sex - weder Petting, noch Küsse und auch sonst noch keine sexuellen Erfahrungen mit Männern. Das würde ich aber gerne ändern. Ich weiss nur nicht wie, denn manchmal habe ich das Gefühl, dass ich zu unattraktiv bin und eh niemand mit mir Sex möchte.

Eigentlich sehe ich, denke ich, noch ganz passabel aus. Vor kurzer Zeit habe ich mir Twitter heruntergeladen und prompt schrieb mich ein Typ an, der etwa das gleiche Alter hat wie ich und ich fragte ihn, ob er Sex mit mir möchte. Er sagte ja und wir schrieben uns ab dann recht häufig und haben uns auch ein paar "halbe" Nudes geschickt. Wir haben uns sehr detailliert über unsere Sexwünsche ausgetauscht und sind darauf gekommen, dass wir mal zusammen Bondage ausprobieren wollen. (Bedenkt, dass ich wirklich keine Ahnung von Sex etc. habe, ausser von Filmen und Büchern xD, dies ihm aber nicht preisgab und es so aussehen liess, als sei ich eine richtige Sexgranate.^^)

Also, jedenfalls machten wir zusammen ab, uns das nächste Wochenende zu treffen, bei ihm um Sex zu haben. Einfach so, ohne Vorbegegnungen. Und auch noch fürs Weed rauchen und Bier trinken. Denn ich wollte unbedingt mal das High - Sein erleben.

Ich weiss jetzt nicht; meine Freundinnen waren sehr sehr skeptisch der ganzen Sache gegenüber und rieten mir eher ab und sagten auch, ich solle ja gut verhüten und ihnen immer wieder Nachrichten schreiben, ob ich noch "lebe" und ihnen auch sagen soll, wo ich sei.

Auch sagten sie, dass sie selber dies nie tun würden, einfach jemanden Fremden von Twitter daten für Sex. Ich lachte und sagte, ich bin jetzt jung und abenteuerlich, ich will jetzt Sex und nicht erst mit 25, ich mag nicht mehr auf den "Richtigen" noch 100 Jahre warten, obwohl ich natürlich schon gern Sex mit jemandem hätte, dem ich vertraue - halt etwas Romantisches. Ich sagte auch, dass das erste Mal Sex nichts weltbewegendes wäre, es sei einfach wie das erste Mal fliegen, trinken oder wie der erste Schultag... Und das der zukünftige/gegenwärtige Partner das ist, was zählt und auf den man stolz sein kann.

Aber, jetzt kommt der Haken: Am Tag vor der Reise, (was btw etwa 75 Kröten gekostet und ca. 3h Reisezeit für mich bedeutet hätte) bekam ich eine Heidenangst, vor dem Sex, vor ihm, einfach VOR ALLEM.

Ich sagte ihm einfach bei Twitter ab und schrieb, dass ich das doch nicht könnte, und dass ich Angst habe.

Er nahm es noch gelassen hin und schrieb einfach "oh und ok" und dann nichts weiteres mehr.

Ich hingegen habe jetzt auch ein schlechtes Gewissen, da ich ihn halt auch heiss gemacht und dann doch den Schwanz eingezogen habe. Es sollte mir aber eigentlich scheissegal sein, denn nein sagen darf man immer.

Und jetzt will ich von euch wissen, was hättet ihr an meiner Stelle getan? Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Du hast nen Typen auf Twitter gefragt, ob er mit dir f*cken will? Und dazu auch noch Bier trinken und Gras rauchen? Wow, also ich würd dich psychisch auf 13-14 anstatt auf 17 einschätzen.

Wie kann man nur so naiv sein? Sich von nem Fremden vögeln lassen, dazu noch Bier trinken und was rauchen, einfach so? Und dann einfach nein sagen weil das Ganze zuviel wurde?

"Es sollte mir aber eigentlich scheissegal sein, denn nein sagen darf man immer." Mit ein wenig Pech ist das dem Fremden ziemlich egal. Außerdem sollte dir das nicht scheissegal sein, sowas sollte dir eine Lehre sein und genau sowas macht dich das nicht besser als ne Nu***.

...zur Antwort

Gut informiert bist du aber nicht. Es gibt keine unschädlichen Drogen. Die Dosis macht das Gift. Thc kann tödlich sein ab einer Dosis, genauso wie Alkohol. Beide Drogen können nicht schädlich sein bei geringer Dosierung.

...zur Antwort

Gesunde Ernährung und Sport sind auch wichtig. Wie alt bist du und wie oft duscht beziehungsweise wäscht du dir denn das Gesicht?

...zur Antwort