Was tuen gegen große Poren und Mitessern?

5 Antworten

Hast du nur mitesser oder auch Pickel denn wenn es bei dir nur mitesser sind und dich deine großen Poren stören dann würde ich dir empfehlen mideling zu machen das verfeinert sichtbar die Poren und Pickelmale und alte hautschichten verschwinden ich würd eher den mitessern vorbeugen mithilfe eines reinigungsgels morgens und abends und einer wöchentlichen ausreinigung deiner Haut was ich noch empfehlen kann ist einmal die Woche entweder eine heileres Maske oder schwarze Maske (davor unbedingt ein Dampfbad damit sich die Poren öffnen )zum abziehen zu machen womit ich selber noch sehr positive Erfahrungen gemacht hab war einfach ein Dampfbad damit sich meine Poren öffnen und dann nix weiteres außer Rosenwasser oder Alkohol aus der Apotheke mit einem wattepad auf die Haut zu geben LG

Danke für deine Antwort. Ich hab auch Pickel aber nicht mehr so viele und ich wollte es auch mal mit Rosenwasser probieren weil ich davon auch schon mal gehört habe. Kann man die Schwarzemaske auch irgendwo kaufen oder nur bestellen?

0

Also ich hab gesehen dass es solche Produkte mit Kohle jetzt auch bei dm gibt hab mir das reinigungsgel von der Serie auch geholt war aber nicht begeistert von dem Produkt und die zum selber machen würde ich dir auch nicht empfehlen weil du da nur eine Kohletablette und Kleber in dein Gesicht schmierst und dann eher deine abgestorbene haut und Gesichtshaare los wirst als deine mitesser deshalb würde ich dir empfehlen Sie aus dem Internet zu bestellen die sind relativ erschwinglich und ich hab die Erfahrung gemacht dass ich es nur auf meine t Zone Auftragen brauch da ich dort den Großteil meiner mitesser hab wie die meisten Leute daher sind diese Masken sehr ergiebig LG

0

Kohle Produkte können nicht Porentief reinigen nur oberflächlich.

0

Reinige deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser ohne Alkohol morgens und abends 2-3 Minuten einwirken lassen und mit klarem Wasser nachspülen es beseitigt gut Mitesser und beugt der Neubildung vor.

Besser und nachhaltiger wie Gesichtsmasken.

Super gut zum verengen von Poren Akne Ex Gel.

Alkohol ist doch grade das disenfizierende und vorbeugende ?

0
@Izmirkizi

leider nein in deinem Fall die Poren schließen sich und die Entzündung geht tiefer in die Haut wie ein Vulkan.

0

Langfristig hat mir rote Mineralerde am besten geholfen. Die ist total gut, weil die einerseits die Pickel austrocknet, deine Haut aber durch die vielen Nährstoffe weich und glatt macht.

Habe seit einiger Zeit die Produkte von margilé und kann dir die echt empfehlen.

Gute Gesichtspflege für Männer?

Mich würde mal interessieren ob ihr gute Hautpflege Produkte für Männer kennt. Douglas hat ja vieles vor allem "teurere" Produkte. Jetzt an euch die Frage ein Produkt das Poren verkleinert das Gesicht von Mitessern befreit Peelt und gut Pflegt.

Kann auch bisschen mehr kosten.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus und belohne die beste Antwort.

...zur Frage

Eure Lieblings DM Produkte? Was findet ihr ist das beste produkt bei DM?

Heii... Ich liebe DM!!! Ich denke einige von euch können mich verstehen<33 Aber ich probiere immer wieder neue Sachen aus...aber was ??

Was ist dein ganz persönliches DM-Lieblings Produkt??

Egal ob Make-Up, Nagellack, lippenstift, Deo, Kamm usw. Thx für jede antwort !! Eure NoniSnape555

...zur Frage

Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

Welche Produkte aus der Apotheke oder Drogerie helfen gegen Pickel und verstopfte Poren? Sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Pickel und mitesser ausgedrückt?

Ich habe pickel und mitesser ausgedrückt...bei den mitessern sind leere poren mit blutzusehen und die ausgedrückten pickel haben bereits eine leichte kruste...wie lang dauerts bis diese rückstände der pickel verschwinden, also die leeren blutenden poren und die ausgedrückten pickel nicht mehr zu sehen sind?

...zur Frage

Welches ist das beste Pore minimizing Serum?

von welcher marke ? welche erfahrungen habt ihr gemacht ? zu unterscheiden bitte sind die produkte die nur vorübergehend ein schönen effekt zaubern. ich bin nur an den produkten interessiert die mit der zeit die poren verkleinern und man nicht sofort ein effekt sieht, also kein primer und so was.

Ich suche ein produkt das mit der zeit die poren immer mehr verkleinert langfristig und es sollte keine silikone (Dimethicone) enthalten.

Dankeschön :-) bin gespannt

...zur Frage

Geschlossene Mitesser (Whiteheads) auf meiner Stirn?

Hallooo:)) Ich hab nähmlich wie es oben steht das problem mit geschlossenen Mitessern auf meiner Stirn..Wer sie kennt weiß wie blöd die aussehen..Und im Internet stehen auch nur so total blöde tipps..Ich hab auch keine lust mir wieder neue Produkte zu holen denn ich weiß nicht wie harmlos oder sogar wie stark das produkt auf meiner Haut wirken wird..Ich hatte das selbe problem auch schon mal an meinen wangen die sind aber irgendwann weggegangen(Garnier maske angewendet). Aber es wirkt einfach auf meiner Stirn nicht..Ich habe echt das Gefühl die dinger vermehren sich von tag zu tag :I Hat jemand erfahrung mit diesen geschlossenen mitessern (Whiteheads)??

I

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?