Warum wird mir schon beim geruch von bier übel?

3 Antworten

Als ich 16 wurde, schmeckte mir Bier überhaupt nicht. Dabei ist wäre Bier das Beste, wenn man ein Saufgelage haben will. Viel Wasser, viele Elektrolyte und Nährstoffe, einzige Gift in Bier wäre halt Alkohol. Der Kater ist auch bei weitem nicht so schlimm als wenn du dich mit Vodka besäufst oder wie es du getan hast, mit unterschiedlichen Alkoholsorten. Man sollte bei einer Alkoholsorte pro Abend bleiben.

Besonders nach einer Arbeit oder wenn ich Durst hab, habe ich manchmal Lust auf ein Bier.

Je öfter du Bier trinkst, desto besser schmeckt es und du schmeckst die Unterschiede zwischen den Biersorten besser heraus. Ich will keinen zu Alkohol animieren, auf keinen Fall, Alkohol ist eine harte Droge und hat sehr viele negative gesundheitliche Aspekte als Folge von regelmäßigen und übermäßigem Konsum.

assozialertyp 
Fragesteller
 04.10.2017, 21:23

Das ein oder andere bier hatte ich auch vorher schon... und auch vor 5 monaten hatte ich 7 am stück die gut geschmeckt haben. Hatte auch fadt keinen kater (was mich sehr überrascht hat). Habe aber halt seitdem, und wirklich erst seitdem probleme damit. Und das ist in 5 monaten nun leider auch mit derZeit nicht besser geworden :/

0
Tim01999  04.10.2017, 21:25
@assozialertyp

Na ja, wie fühlst du dich wenn du ein Bier trinkst? Hast du Angst dass dir schlecht wird oder wie? Geh die Sache entspannt an, niemand zwingt dich Alkohol zu trinken..

0

Es ist heutzutage normal, dass die Jugend kein Bier mag. Das Übelkeits Gefühl kann durchaus eingebildet sein. Du musst einfach oft und viel Bier genießen dann schmeckt es
Bitte werde nicht zu so einem Astra Rakete 187 Mainstream spasten

Natürlicher Abwehrreflex vom Körper.

Sei froh!