Wann zu einer Party gehen die "ab 7" ist?

4 Antworten

das kommt drauf an was du da willst.

wenn du wenige leute kennst ist es besser du kommst früh, dann siehst du nach und nach wer kommt und kriegst einen besseren eindruck.

wenn du erst kommst wenn jeder schon da ist, und du kennst keinen, dann findest du schwer irgendwie rein in das geschehen.

und wenn du mit den gastgebern gut befreundet bist kommst du ne viertel stunde vorher und hilfst noch was

Wow, 100 Leute sind ziemlich viel. Ich denke sie hat sich für die Uhrzeit entschieden, damit nicht alle auf einmal um 10 uhr auftauchen, beispielsweise. Sag ihr Bescheid wann du kommst, ich würde um 9 oder halb 10 dort sein

Kommt auf die Nationalität der Studentin an. Wenn es z.B. eine Afrikanerin ist, kannst Du Dir Zeit lassen. Deutsche sind oft überpünktlich.

LG.

Leckeres Partyessen, Snacks, einfallsreich, nicht mega ungesund und jedem schmeckt, mal was anderes

Hallo Leute, Übermorgen feiert meine große Schwester 17. Geburtstag und sie lädt 20 Leute ein. Ich soll mich für das Essen auf der Party kümmern :) habt ihr ein paar Ideen oder gute Rezepte was auf Party (ausser Chips und so) gut ankommt? Danke schonmal, LG :)

...zur Frage

gehts auf der welt nur ums saufen und party machen?

egal wo wie wann immer heißts : hey was du so gemacht: mit freunden party gemacht, saufen gegangen und und und...

dann fernsehen hört man auch in jeder ecke hier und da saufen hier und da party...

gehts eigentlich um was anderes auch auf dieser erde oder wirklich sich in jeder seiner freien minute die man hat sich so zuzudröhnen das man sich selbst nicht mehr spürt?

ich hab z.b. absolut keine lust drauf auf sowas jeder will mich immer in ne disco abschleppen und meint das es eh spaß macht mal mal bissel was trinken und los geht der spaß.

ich hab absolut kein spaß dran dann bin ich aber auch oft so am wochende oder so zuhause und hab keine ahnung was ich machen soll also oft langweile aber ich will mir net nur die birne wegbrennen nur weil mir zuhause öde ist... aber meine kumpels kennen nichts anderes als saufen zu gehen. wenn mal mal fragt ob man eis essen geht zusammen oder einfach mal durch die stadt zu gehen schauen die blöd und lachen sich eins ab....

...zur Frage

jDownloader lädt dateien nicht fertig. .Part bleibt am Ende der Datei. Was tun?

Hallo!

Mein jDownloader lädt dateien nicht fertig

Er sagt immer 'Ein Fehler ist aufgetreten: Hoster...'.

Aber erst wenn der Download auf 100% ist.

Er lädt die dateien zwar schon bis 100%, aber wenn ich dann nach der Datei sehe bzw. sie öffnen will, sehe ich immer das '.part' hinter der Datei und kann sie daher nicht öffnen.

Was kann ich da machen?

Könnte es ein Virus sein?

Oder könnte es daran liegen dass ich mit dem CCleaner was wichtiges in der Registry gelöscht habe?

Bevor ich die Registry mit CCleaner gereinigt habe, habe ich immer ein Backup gemacht.

Würde es helfen die Registry wieder herzustellen?

Oder muss ich den PC neu aufsetzen?

Ach ja:

Ich habe einen Lenovo y50-70 mit Windows 7 Ultimate.

LG,

Dave.

...zur Frage

Kündigungsfrist ohne Mietvertrag (in Österreich)?

Hallo, Ich bin Studentin in Österreich und wohne derzeit im einer WG. Anfangs war alles super, doch jetzt gibt es große Probleme mit dem Vermieter, der ebenfalls Teil der WG ist. Ich habe zB auch nach 2 Monaten noch keinen Mietvertrag erhalten und werde ausgelacht wenn ich danach frage. Könnte ich nun ohne Kündigungsfrist ausziehen zum nächsten Monat?

...zur Frage

Studentin Hartz4?

Hallo zusammen,

zu Mitte Oktober wird meine große Tochter unsere Bedarfsgemeinschaft verlassen und ca. 250 km weit weg eine WG beziehen. Dann wohne ich nur noch mit zwei Kindern in dieser Wohnung. Ich beziehe eine Aufstockung vonseiten des Jobcenters .

Da sie wohl jedes zweite WE hier sein wird wegen Familie und Freunden, darf ich ihr hier kein Zimmer "freihalten"? Oder muss ich nach 6 Monaten Karenz vom Jobcenter aus ausziehen? Kann sie das WG-Zimmer nicht als Zweitwohnsitz anmelden oder hier mit mir einen Untermietvertrag machen ?

Ich würde ungern ausziehen, die Wohnung ist ziemlich günstig und wir werden sehr wahrscheinlich keine günstigere bekommen in der heutigen Zeit.

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Welche SPONSOREN kann man anfragen?

Hallo,

da wir demnächst eine große Party planen mit über 100 Leuten, würden wir Sponsoren suchen. Kennt ihr Firmen, etc. die in Betracht komen würden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?