Kaninchenkiefer zittert?

Asyra13  29.12.2022, 17:05

War es eher ein Mahlen oder knirschen mit den Zähnen oder ein vibrieren?

Emele402
Fragesteller

Gar nichts davon. Sie wackelt in einer Höchstgeschwindigkeit mit dem Kiefer hin und her. Also, ich hab es auch noch nie gesehen ist, es ist wirklich ein Zittern.

1 Antwort

Entweder es ist wirklich zu kalt, was eigentlich nicht der Fall sein sollte, wenn das Kaninchen Winterfell, einen Partner und genug Platz hat. Ansonsten könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es eine Krankheit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung
Emele402
Fragesteller

Naja, es hat gekuschelt mit seinen zwei Partnern Es hat ein Problem mit dem Auge, aber das kann daher nicht kommen.

Lissythelis  30.12.2022, 07:58
@Emele402

Dann wäre für mich nur eine Krankheit eine Erklärung.🤷‍♀️ Müsste man bei einem Tierarzt abklären lassen.