Nicht machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Musik verzichten, weil es mich am Leben hält…

Und andere Menschen absichtlich körperlich verletzten/missbrauchen/usw.

Jemanden umbringen. Ich bin niemand, der das fertig bringen könnte. Genauso könnte ich auch nie Selbstmord begehen. Ich traue mir das nicht zu, mich gegen das Leben eines Menschen zu entscheiden.

Ich werde mich auch nie freiwillig überschlagen (ich habe eine Phobie davor). Da bringen mich keine 10 Pferde dazu.

Ich werde definitiv kein Geflügelvieh essen, weil es mich einfach nur ekelt.

Die Sache mit "Jeder hat seinen Preis." lasse ich nicht gelten. Ich kann von mir sagen, dass ich zufrieden bin und eine Zukunft ohne finanzielle Sorgen vor mir liegt. Warum sollte ich daran etwas ändern und Dinge tun, die ich völlig ablehne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mord/Totschlag. Ich könnte niemals einen Menschen töten mich würde Lebenslang das Gewissen. Und der Name. Das Gesicht der Person verfolgen und ich glaube auch spätestens nach dem Tod bekommt dafür die Konsequenzen wenn man einen menschen getötet hat.

Und andere Menschen absichtlich körperlich/Seelisch/Psychisch verletzten/missbrauchen/usw . Verbrechen an Kindern. . Allgemein würde ich mich für kein Geld der Welt strafbar machen . Der Gedanke das es rauskommt wird mich verfolgen immer und die Angst vor der strafrechtlichen Verfolgung. Genauso wenig wie einen Waldbrand und Allgemein Absichtlich die Natur schädigen durch Chemikalien z.b

Kinder missbrauchen. Ansonsten fällt mir ehrlich nichts ein was ich nicht machen würde wenn die Summe hoch genug wäre, jeder hat seinen Preis ob man das zugibt oder nicht, leicht hier zu sagen ich würde das und das niemals machen, wenn einem dann aber Milliarden angeboten werden würden, sieht die Realität oft anders aus.

Kann ich so nicht sagen, was ich für kein Geld der Welt machen würde, dazu müsste ich ein realistisches Angebot bekommen. Grundsätzlich sage ich, es ist alles Ab einen Betrag XY verhandelbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)