Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdet ihr dann machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir irgendwo auf der Welt einen schönen Platz suchen, schön abseits der Gesellschaft. Mir dort eine Villa bauen lassen und mich wöchentlich mit Lebensmitteln beliefern lassen.

Lg.

Was mir gefällt einfach mitnehmen.

Aber dann hätte ich auch große Angst das es mir dann jemand stehlen könnte.

Deswegen weniger ist mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
fsociety1337  20.05.2023, 21:36

Einfach neu kaufen, wenn Geld kein Thema ist.

Kamikatze123  20.05.2023, 21:38
@fsociety1337

Was für ein durcheinander des dann wäre und wieviele sich dabei bekriegen würden.

Gar nicht so viel anderes als das was ich aktuell mache.

Genau nach dem Motto baue ich mir auch aktuell mein Unternehmen auf. Ich habe mir genau diese Frage gestellt. Was würde ich tun, wenn Geld keine Rolle mehr spielen würde. LG :)

Ein Häuschen in der Schweiz kaufen. Mit Balkon, Blumenkästen etc.🥰

Mit meinen Freunden zusammen ziehen und das Leben in vollen Zügen genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus