Nicht in Deutschland geborene (aber hier lebende) Menschen wählen die AFD?

3 Antworten

Als die AfD entstanden ist, war deren Programm ein total anderes....eigentlich das was die meisten Menschen sich wünschen: Ordnung, Klarheit, Wertebestand und noch einiges mehr was Deutschland eigentlich ausmachtE...

Dies hat sich sehr verändert !!

Sehr viele sind wieder ausgetreten ( die meisten waren Gründungsmitglieder. Komischerweise waren sogar viele Ausländer dabei.

Am Anfang, muss ich zugeben, hatte ich mit deren Programm sympathisiert. Dies hat sich gründlich geändert !

Fehlender IQ vielleicht oder die verstehen nicht um was es eigentlich geht.

Damit sie über ad die Möglichkeit haben dhe afd zu Wählen müssen sie den deutschen Pass schon haben. Aber ich halte abslout nichts von afd Wähler, egal woher sie kommt oder wer sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand