Nicht für Kindergeeignet?

4 Antworten

Ja welches alter denn ? Kinder können zwischen 0 und 18 Jahren sein und dazwischen ist es natürlich nen unterschied xD

Von Experte rotesand bestätigt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dich

🌺🎀💟🍀🎀🌺💟🍀🎀🌺💟

Wenn die Gesichtsmasken zu groß sind, also nicht für Kinder ( ca bis 13 Jahren) geeignet sind, stehen sie ab und erfüllen den Zweck nicht.

Teenager ab 16 Jahren könnten schon Masken für Erwachsene passen, aber es kommt halt auch auf die Gesichtsgröße an.

Alles Gute für Dich

Mit Kinder meinen die meistens kleinen Kinder Das ist natürlich alles nicht schädlich nur wenn du noch etwas jünger bist zum Beispiel zwölf solltest du nicht zu oft so etwas tragen weil das deine Haut auch etwas schädigen kann und man ja dann eh noch sehr frische Haut hat aber es gibt kein richtiges Alter wenn du es nicht übertreibst passiert mit deine Haut überhaupt nichts schlimmes

Das heißt im allgemeinen das es für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet ist. In jungen Jahren sollte nicht zu oft eine Gesichtsmaske aufgetragen werden.