wieso sind manche Wimpernserums nicht für Kinder geeignet?

2 Antworten

Du hättest dir das Geld auch sparen können. Das wird nämlich nichts bringen.

Und ja, Kinder sind nicht einfach kleine Erwachsene. Es gibt vieles was sie nicht vertragen aber für Erwachsene kein Problem ist. Daher sollte man sich schon an solche Informationen halten.

plssi
Fragesteller

ja es stand halt nicht auf der Verpackung , sondern auf einem Beipackzettel in der Verpackung , also konnte ich es nicht wissen .Laut Zettel einfach nur : Nicht für Kinder geeignet .

evermore90  13.10.2021, 09:52

Man darf als kind geberell keinen kleber ohne aufsicht von erwachsenen benutzen.darum steht es da drauf.

MaryLynn87  13.10.2021, 09:54
@evermore90

Ein Serum klebt nicht. Das ist wie eine Handcreme aber eben um die Wimpern "geschmeidiger" zu machen um sie zum wachsen zu bringen... was absoluter Unsinn ist.

Ich vermute da sind schädigende Stoffe drinnen wenn man die aufisst, was Kinder machen könnten. Ist aber nur eine Vermutung.

evermore90  13.10.2021, 09:51

Ja. Kleber.

Steffi07883  13.10.2021, 09:57
@evermore90

Was für ein Kleber denn? Wir sprechen von einem Serum, welches nicht klebt!