Beinhaltet das Alverde „Overnight Coffin Serum“ (für die Wimpern) Hormone?

1 Antwort

Mit einer einzigen Ausnahme sind Hormone grundsätzlich und immer verschreibungspflichtig.

Die Ausnahme sind Cremes mit Hydrocortison, einem eher schwach wirksamen Corticoid. Aber selbst das ist apothekenpflichtig.

Du kannst also mit absoluter Sicherheit davon ausgehen dass Produkte aus dem Drogeriemarkt keine Hormone enthalten.