Nicht bereit fürs Erste Mal?

6 Antworten

es gibt keine universalantwort dafür. wann du dafür bereit bist kannst du dir nur selbst beantworten.

und wenn du dich schämst dich auszuziehen dann dimmt das licht oder macht es aus.

verhüten nicht vergessen.

Schämen brauchst du dich garnicht aber so wie du das hier schreibst mit überwinden etc. denke ich nicht das du dafür bereit bist aber das ist finde ich auch nicht schlimm und wer weiß vllt bist du dann in 1-2 Monaten so weit das du sagst du willst es wirklich! :)

Hallo, Wie wäre es wenn du es in einem Raum machst wo es dunkler ist? Ich denke schon dass du dafür bereit bist aber wenig selbstwertgefühl hast,... Du solltest sehr viel Vertrauen deinem Freund gegenüber haben ich will einfach ehrlich sein, es tut 99% der Frauen weh, allerdings ist es sobald du es mit jemandem machst den du Vertraust und unglaublich liebst nur noch halb so schlimm Lg Maurice PS: Zu meinem Vorredner 18 ist zwar nach dem durchschnitt aber das ist ja wohl egal...

Da wird es aber Zeit. Mit 18 das Erste Mal ist schon sehr spät.

schnnuuqqii  22.01.2014, 01:39

Ich finde in solchen Sachen gibt es kein spät oder früh. Man ist bereit, wenn man bereit ist. Manche sind es schon mit 14 andere erst mit 18 und wieder andere erst mit 30, für Sex gibt es kein richtiges Alter. Vielleicht hatte sie ja auch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, wer weiß das schon?! Persönlich finde ich aber 18 überhaupt nicht spät, das ist noch am oberem Ende des Durchschnitts.

Solange du andere wegen sowas fragen musst, bist du nicht dazu bereit und solltest warten.

Wenn du dazu bereit wärest gäbe es weder Angst noch Scham. Es würde sich richtig anfühlen und du müsstest Keine Fremden Menschen nach ihrer Meinung fragen.

Also warte damit, bis es keine Zweifel mehr gibt.