Er hat mich gezwungen, mich auszuziehen, soll ich darüber reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt drauf an was genau passiert ist. die typen haben dich/euch gezwungen eure jeans auszuziehen oder ganz nackig? was ist dann passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos0075
11.05.2016, 14:37

Ich habe meine Hose ausgezogen (also mit Unterhose, sie haben mich eben unten ohne gesehen)und dann haben sie uns gehen lassen.

0
Kommentar von malour
11.05.2016, 14:45

Was ist das denn für eine Frage? Das erfüllt alle mal den Strafbestand einer Nötigung.

0

Das, was diese ekelhaften Menschen gemacht haben, war schrecklich! Bitte sprich mit jemanden darüber, sowas hinterlässt Wunden die oft nicht von selbst verheilen!

Sprich das mal bei deiner Freundin an und oder rede auch mit anderen darüber, ggf. ein Psychologe!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos0075
11.05.2016, 14:35

Ich weiß eben nicht, ob das soo schrecklich war! Ich bin nicht traumatisiert oder was weiß ich, aber denke eben in letzter Zeit sehr viel darüber nach. Aber danke für die Antwort :)

1

diese typen sind ä...sche..

klar, rede mit ihr darüber. hilft dir bestimmt das zu verarbeiten. du brauchst dich nicht zu schämen. schämen sollten sich diese typen. und wenn du die ab und an noch siehst, dann sag denen ruhig was es für schäbige dreckskerle sind..

ups, hat sich gerade aufgeklärt, dass du fantasien hier abseierst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir dringend raten , darüber mit jemanden zureden und ja das ist sehr schlimm und es läßt dich ja auch nicht los. Nächstesmal, was es hoffendlich nie geben wird, sofort zur Polizei. Keiner hat das Recht jemanden sowas anzutun, erst recht nicht einem Kind, die Typen sind in dem Alter Strafmündig vor dem Jugendstrafrecht. Hol dir bitte Hilfe, auch psychologische um das zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos0075
11.05.2016, 14:41

Wir haben damals die Typen gesucht und meine Mutter hat das geklärt. Ich war dort zwar nicht komplett dabei, weil ich heulend weggelaufen bin. Sie hat mit ihm ausgemacht, dass sie nicht zur Polizei geht.

0

Natürlich ist das schlimm! Aber auch total okey darüber zu reden und vor allem auch okey wenn du dich dafür schämst. Was passiert ist ist passiert und du warst damals 10 also konntest du sowieso nichts dafür ;)
Sprich eventuell erstmal jemanden darauf an dem du auf jeden Fall vertraust. Deine Schwester oder Mutter vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos0075
11.05.2016, 14:32

Also meine Mutter weiß davon, weil ich heulend nach Hause gekommen bin, und meine Schwester war dabei, allerdings war sie noch sehr klein, ich weiß nicht, ob sie sich noch daran erinnert.

0
Kommentar von princecoffee
11.05.2016, 14:33

>...und du warst damals 10 also konntest du sowieso nichts dafür ;)

unabhängig des alters, kann man nichts dafür, wenn man genötigt wird..

1

Ja schlimm ist es schon, sogar sehr schlimm. Rede mit jemandem drüber, dann belastet es dich nicht so sehr und wenn deine Freundin eine echte Freundin ist, dann lacht sie auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos0075
11.05.2016, 14:33

Jaa, sie ist eine echte Freundin, ich kann mit ihr über alles reden, aber ich bin mir in dem Fall nicht so sicher.

0
Kommentar von highlandtiger
11.05.2016, 14:34

Dann wird sie ganz bestimmt ein offenes Ohr für dich haben ;)

0

Hattest du eine Unterhose noch an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
11.05.2016, 14:32

Das tut jetzt relativ wenig zur Sache, sie haben sie zu etwas gezwungen was sie nicht wollte!

0

Was möchtest Du wissen?