Nicht beim spicken erwischt und trotzdem 6 darf man das?!?

9 Antworten

Offenbar hat Deine Lehrerin doch richtig erkannt, dass Du betrügst und eine Leistung vortäuschst, die Deinen Fähigkeiten gar nicht entspricht. Moralisch ist sie m. E. ohnehin hier im Recht. Übrigens ist es auch unfair Deinen Mitschülern gegenüber, dass Du Dir einen Vorteil verschaffst, den die meisten anderen nicht haben. Statt Dich hier um Deine mutmaßlichen Rechte zu kümmern, solltest Du lieber Deine Energie darauf verwenden richtig zu lernen. Wenn Du das allein nicht schaffst, brauchst Du eben mal eine Zeit Nachhilfeunterricht.

Das ist doch egal, ob Du ihn benutzt hast oder nicht. Fakt ist, sie hat den Zettel gefunden, daher hat sie Recht, dass sie Dir eine sechs dafür gegeben hat.

Absolut korrekt. Darum immer alles in den Ranzen/Rucksack. Unter den Tisch kann man schnell greifen und spicken. Somit muss die Lehrerin hier von einem Betrugsversuch ausgehen - egal ob bewusst oder unbewusst von dir durchgefuehrt.

Verdacht auf spicken?

Kann ein Lehrer einen Schüler eine schlechte Noten geben nur weil sie den Verdacht haben gespickt zu haben? Ohne das der schüler erwischt wurde?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Note 6geben obwohl er mich nicht erwischt hat beim spicken ?

Mein kind ist in der 3klasse und hat vor dem Mathe Unterricht noch gelernt und hat ihren Zettel unter die Bank getan als der Lehrer kam hat aber nicht drauf geschaut während der arbeit.nach der geschriebenen Arbeit ist eine Mitschülerin zum Lehrer gegangen und hat es gesagt.darf er darauf hin Note 6 geben?

...zur Frage

Was schreiben Lehrer unter die Arbeit wenn man gespickt hat?

Wie reagieren Lehrer wenn man beim Spicken erwischt wird?und was schreiben Sie unter die Arbeit?nur dass man 0 punkte bzw ne 6 hat oder auch ,dass man gespickt hat?

...zur Frage

GESPICKT UND ICH MUSS ES MEINEN ELTERN SAGEN HILFE!

Ich habe heute ein Französicharbeit geschrieben. Ich hatte einen kleinen Spickzettel den ich mir ins Heft legte. Ich habe ihn zwar nicht benutz, aber das tut ja nichts zur Sache. Ich habe den Zettel jedoch ich Heft vergessen! Er war zwar klein aber Spicker ist Spicker. Ja ich weiß selbst wie dämlich ich bin das braucht ihr mir nicht zu sagen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass mein Lehrerin den Spicker bei dem kontrollieren meiner Arbeit finden wird. Wie sag ich es meinen Eltern und vorallem darf ich die Arbeit wiederholen??

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Ich wurde beim spicken erwischt. Darf der lehrer das?

Ich wurde beim spicken erwischt und sehe es ein das es ein fehler war. Er hat dann den spickzettel genommen. Er hat gesagt er streicht die aufgabe bei dem ich gespickt habe durch und gibt mir dort 0 punkte und bei den anderen aufgaben korrigiert er normal, was ich auch verstehe. Nun, Er hat den spickzettel auf dem test geklebt, wo dann meine eltern unterschreiben müssen.

Darf er das? Ich dachte, mehr als eine 6 wird es nicht geben und es ist das erste mal wo ich spicke. Und dann noch meine eltern imformieren und vielleicht noch ein elterngespräch? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?