Glaubt Ihr, dass der Ukrainekrieg mit dem 9. Mai, dem Tag des russischen Sieges, über Deutschland beendet sein wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 10%
weiß nicht 10%

2 Antworten

Nein

a] ist das keine Glaubensache und b] gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass der Krieg ausgerechnet an diesem Tag beendet wird.

Im Gegenteil, so, wie die Dinge stehen, wird der Krieg erst an dem Tag enden, wenn Putin entweder obsiegt oder unterliegt; oder aber wenn man eine Lösung am Verhandlungstisch findet.

Nein

Im Leben schaffen die das nicht bis zum 9. Mai.

Sterntaler927  02.05.2022, 02:27

Das ist wohl auch kein Zieldatum f. Putin. Er will die Ukraine zurückhaben ; keine symbolischen Akte anlässlich des 09. Mai vollbringen..