Neulich Hatte ich Einen Realschüler Kritisiert Wegen Seines Abiturs Und hatte Darauf hin gefragt Ob er sich Für Etwas Besseres Halte?

4 Antworten

Deine Frage ist unsinnig, schon allein deshalb, weil ein Realschüler kein Abitur hst.

Was soll deine gewöhnungsbedürftige Orthographie?

Alpenjoch
Fragesteller

ich Habe ihn gefragt Ob Er Sich Für Etwas Besseres Hält

adabei  06.02.2023, 16:54
@Alpenjoch

Die Frage ist immer noch unsinnig. Wahrscheinlich hat er dich ausgelacht.

Was soll eigentlich deine Marotte mit den Großbuchstaben?

Alpenjoch
Fragesteller

Aber Hatte Sich Beleidigungen Ausgedacht Und Hat Dann Gleich Den Polizeinotruf Missbraucht

Alpenjoch
Fragesteller

Aber Hatte Sich Beleidigungen Ausgedacht Und Hat Dann Gleich Den Polizeinotruf Missbraucht

Wenn er Realschüler ist, hat er kein Abitur.

Wenn er ein Abitur hat, ist er kein Realschüler (mehr).

Verstehe deine Frage nicht.

Du redest völlig wirres Zeug. Du hast einen Realschüler wegen seinem Abitur kritisiert? Ein Realschüler hat doch gar kein Abitur.

Was hat die Polizei damit zu tun? Wegen was willst du die Polizei anlügen? Weil er kein Abitur hat? Weil du ihn für Hochnäsig hältst weil er als Realschüler ein Abitur hat (was er gar nicht haben kann)?

Wie gesagt, völlig wirr.

Alpenjoch
Fragesteller

ich Habe ihn gefragt Ob Er Sich Für Etwas Besseres Hält

MertIs  06.02.2023, 16:53
@Alpenjoch

Und was hat jetzt das Abitur mit der ganzen Geschichte zu tun? Oder die Polizei?

Dein Text ergibt keinen Sinn.

Alpenjoch
Fragesteller

ich Habe ihn Als Eingebildet Bezeichnet

Desparativum  06.02.2023, 16:51
@Alpenjoch

Du hast einen Realschüler aufgrund seines Abiturs als eingebildet bezeichnet - Ein Realschüler kann kein Abitur haben. Demzufolge ist die Begründung für diese Bezeichnung unsinnig.

Alpenjoch
Fragesteller

Aber Hatte Sich Beleidigungen Ausgedacht Und Hat Dann Gleich Den Polizeinotruf Missbraucht

Alpenjoch
Fragesteller

Aber Er Hatte Sich Beleidigungen Ausgedacht Und Hat Dann Gleich Den Polizeinotruf Missbraucht