Neujahrsvorsätze?

2 Antworten

Neujahresvorsätze sind an sich eine echt gute Sache. Aber wenn man sich etwas vorgenommen hat dann sollte man im hier und jetzt beginnen und nicht auf das neue Jahr warten.

viele haben dann nicht die Kraft das weiterzuführen und vergessen dann ihren vorsatz.

MeineJahresvorsätze für dieses Hahr werden sein:

  • meine Englischkenntnisse zu verbessern und die qualität und größe meines Wortschatzes zu erhöhen.
  • In 366 Tagen einmal die Bibel komplett durchgelesen zu haben.
  • mich mehr in der Politik zu arrangieren
  • Sehr gute Schulische Leistungen abzugeben
  • Mehr sport zu machen
  • und noch einiges mehr.

Man muss nur darauf achten das man sich selbst nicht übernimmt und später frustriert aufgibt. Veränderung braucht zeit. Fürs englisch lernen brauche ich disziplin und lernbereitschaft- das muss ich noch mehr lernen und so sind vorsätze etwas gutes bzw eine chance an sich zu arbeiten und das beste aus sich raus zu holen.

LGuGS

Läuft super! Warum Vorsätze nur zu Neujahr machen? Wenn man es zu Neujahr nicht hinbekommt, dann eh im ganzen Jahr nicht. Mache das nicht von Neujahr abhängig