Macht ihr euch Neujahrsvorsätze ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich habe welche. Und es läuft alles nach Plan. 58%
Nein, so etwas brauche ich nicht. 33%
Ja, ich hatte welche. Doch es sind ja schon 4 Wochen vergangen :) 8%

7 Antworten

Nein, so etwas brauche ich nicht.

Ich habe mir für dieses Jahr absichtlich keine Vorsätze genommen, weil ich schon vorher wusste, dass ohnehin alles ganz anders kommt.

Außerdem halte ich es für nicht besonders gut, wenn man sich mit solchen Vorsätzen unter Druck setzt und sich dann beim geringsten Verstoß gegen einen Vorsatz gleich als Versager fühlt.

Viel besser ist es, jeden Tag nach Möglichkeiten zu suchen, seine Lebensqualität zu verbessern. Das ist nämlich viel effektiver.

Ja, ich habe welche. Und es läuft alles nach Plan.

Dieses Jahr nicht sterben. Und das nächstes Jahr natürlich auch.

Ja, ich habe welche. Und es läuft alles nach Plan.

Es geht, an meine Vorsätze halte ich mich einigermaßen, doch es gibt ein paar Sachen, die nach wie vor nicht richtig funktionieren...

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Ja, ich hatte welche. Doch es sind ja schon 4 Wochen vergangen :)

Funktioniert einfach nicht, egal was ich versuche. Habe mir was unmögliches vorgenommen, naja noch ist das Jahr nicht vorbei...

Willswissen2002
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht, möchtest du mehr erzählen? :)

Nein, so etwas brauche ich nicht.

Zitat:

"Warum soll ich sagen das ich jetzt was mache, nur weil ich einmal die Sonne umrundet habe?"

-WieArt