Neues Tiergesetz von Herrn Ötzdemir gilt ab 1.1.2022 gilt auch für Vögel ....?

1 Antwort

Das Gesetz besagt, Du mußt aller 6 Monate das Tier vorstellen

Völlig ok. Woher soll man als Halter denn auch wissen, ob das Medikament noch benötigt wird, die Dosierung angepasst werden muss oder, oder, oder.

Dass es in deiner Gegend keine Fachkundigen Ärzte gibt, hängt aber kaum mit dem Versandverbot von Medikamenten zusammen. Ich kenne das Problem. Versuche mal außerhalb von GB einen Tierarzt zu finden, der sich mit Windhunden auskennt...