Neues Telefon?

2 Antworten

Normalerweise müßte das reichen, - aber ich würde trotzdem zuerst die Bedienungsanleitung für das neue Telefon durchlesen!

dv94638
Fragesteller

Das Neue ist das gleiche Modell wie das Alte.

Die Bedienungsanleitungen geben da in der Regel immer nen guten ersten Rat.

Davon abgesehen sind deine Infos leider sehr dürftig. Um welchen Router handelt es sich, geht es um ein schnurgebundenes oder schnurloses Telefon usw.

dv94638
Fragesteller

Ich hab die Bedienungsanleitung vom jetzigen Telefon.Die bezieht sich auf die Erstintallation.Das Neue ist das identische Modell von Panasonic.Das hat den Vorteil,dass mir die ganzen Funktionen bereits bekannt sind,und ich nicht alles erst nachlesen muss.Ich denke,dass ich lediglich den Stecker an der alten Basisstation raus und in die neue rein.Es ist ja alles idendisch.