Neues Ohrring entzündet was tun?

1 Antwort

Wenn man den Stecker immer wieder raus- und reinmacht ist eine Entzündung fast zwangsläufig - deswegen sollte man diese Stecker ja noch nicht mal bewegen, geschweige denn rausnehmen.

Am besten du gehst mal zu einem Piercer, lässt den minderwertigen Schiessstecker gegen hochwertiges Titan austauschen und dir ein brauchbares Pflegemittel geben, dann hat es auch einen gute Chance abzuheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung