Neues Handy iPhone?

6 Antworten

Ja, dafür machst du ein Backup und tust es entweder auf den PC oder in die Cloud und kannst auf dieses bequem mit deinem neuen Iphone zugreifen und es einspielen.

Hintergrund, Apps etc. werden geladen und sind identisch.

THEMDCRAFT  15.07.2021, 12:14

Starte die Einrichtung deines neuen iPhones und klicke dich dann bis zum Bildschirm „Schnellstart“ durch. Entsperre dann dein altes iPhone und bringe es in die Nähe des neuen. Das Alte wird nun die Meldung „neues Gerät einrichten“ zeigen. Folge dann den Anweisungen deines Gerätes. Weitere Infos findest du hier: https://youtu.be/UDwEuzpEu20

Du startest dein neues Hand und legst dein altes daneben, dein altes iPhone sagt dir dann das es ein neues gefunden hat und fragt sich ob du alles ertragen willst, du folgst also dem beschriebenen Prozess und hast danach alles von deinem alten iPhone auf dem neuen.

Ja, klar. Standard.

Einfach Backup erstellen (sollte man sowieso regelmäßig, am besten automatisch täglich in iCloud) und beim neuen iPhone dann das Backup wiederherstellen.

musst Kein Backup machen wählst einfach beim neuen aus dass es die Daten vom alten nehmen soll dann wird alles auf das neue rüber geschickt