Wie mache ich die Galerie Vorschau im unentsperrten IPhone Zustand weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halllo!

Entsperre dein Handy und wische auf dem Homebildschirm ganz nach links. Dort kannst du diese Widget von Sperrbildschirm sehen. Halte das Widget gedrückt und entferne es, oder scroll ganz nach unten und geh auf bearbeiten.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleines Edit zu meiner Antwort:

Du kannst auch die Widgets dort lassen und einfach deaktivieren, dass man im gesperrten Zustand auf diese Seite swipen kann.

Das machst du so:

Einstellungen → Face ID & Code → Ansicht "Heute" ausschalten.

Ich würde empfehlen dort alles auszuschalten. Dann kann auch niemand was in deinem Kontrollzentrum oder so machen. Ich persönlich habe dort nur Siri aktiviert.

PS: Danke für den Stern auf meine andere Antwort! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung