Zurück swipen iPhone?

1 Antwort

Du kannst nicht bei jeder App von links nach rechts wischen, um zurückzukehren.

Geht es denn auch nicht mehr in Safari und WhatsApp?

Stelle zudem sicher, dass du die Geste richtig durchführst. Öffne mal die Einstellungen, tippe auf einen beliebigen Punkt und versuche nun per Geste zurückzukehren. In den Einstellungen sollte das immer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

TeacherCloudy
Fragesteller

also Safari und WhatsApp waren jetzt nur Beispiele. Bei den Einstellungen und allen anderen Apps geht das leider auch nicht :(