Neues Foto für Führerschein?

5 Antworten

Melde deinen Führerschein als verloren...

Chicken9
Fragesteller

Ok wo kann ich da anrufen? Da wo ich mein Führerschein gemacht hatte dann oder?

In ca. 10 Jahren musst du eh ein neues Foto abliefern. Oder wenn du eine zusätzl. Eintragung machen lässt, z. B. B96, BE, A1, ...

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Fabia19  20.12.2023, 00:33

15 Jahre, aber die können verdammt lange werden, wenn man das Foto absolut nicht mag ;)

Für Geld gibt es alles.

Du kannst Dir bei Deiner Führerscheinstelle einen neuen ausstellen lassen, musst nur die Gebühren bezahlen.

Hier haben wir vor 2 Monaten dafür 21,50EUR bezahlt

dann sag das du die verloren hast und beantrage neue - kostet halt..................

Es ist doch völlig egal wie du auf dem Bild aussiehst. Den FS zeigt man ja ohnehin kaum her.

Chicken9
Fragesteller

Hmmm