Neues Bulls Mountainbike quietscht?

2 Antworten

450 euro ist auch billig....

Stoahauer  17.06.2017, 20:29

Ja doch, ich kaufe mir nie ein bike unter 1000

Stoahauer  17.06.2017, 20:30

Frag mal nen Downhiller ob 450 tuer ist, der wird sich tod lachen!

Stoahauer  17.06.2017, 20:32

Ohhhhh, ich habe keinr Ahnung vom Thema? Du kannst wahrscheinöich nicht mal ne Kette wechseln hahha, nimm schön deine Adhs Tabletten.....

NiceBlackGamer
Fragesteller
@Stoahauer

Hast du auch nicht weil du ein hobbyloses Stück *******bist,kannst net ma richtig schreiben..200€ sind billig.Ehrlich ey such dir Hobbys an statt deine Unziviliesirte ******* raus zu lassen

Stoahauer  17.06.2017, 20:36

Immer wieder schön so was unreifes zu treffen.

NiceBlackGamer
Fragesteller
@Stoahauer

Muss ein 12 Jähriger Disbetiker grad sagen 😹👌🏼 Kanns dir wahrscheinlich net ma ein iPhone wie ich leisten 😹😹

Stoahauer  17.06.2017, 20:40

Ja, von mir aus bist du 20, bist trotzdem unreif, wirst hier gleich beleidigend....Übrugens habe ich kein Diabetes...

NiceBlackGamer
Fragesteller
@NiceBlackGamer

Du führst dich halt auf als wenn du 30 und Reich bist und ja mega schlau bist...Soll man dir auch so auf den Sack gehen?

Stoahauer  17.06.2017, 20:45

Nein ich bin nicht mega reich, ich bin im Durchschnitt, ich kaufe mir mein Bike immer selbst....

NiceBlackGamer
Fragesteller
@Stoahauer

Is klar mit 12 unter 1000€ nich😹 Schlechter lügen geht net..

Stoahauer  17.06.2017, 20:47

Tja wenn man nur zuhause rumhängt idt das schon klar, dass man nicht so viel Geld zusammen bekommt....Ich trage Zeitungem aus und spare das Geburtstagsgeld usw. ich bekomme nicht alled in den Arsch geschoben so wie du

NiceBlackGamer
Fragesteller
@Stoahauer

Komm laber net.Mit 12 kann man erstens noch nicht austragen und 2tens sparst du keine 2 Jahre für ein Fahrrad jeden Cent😹.Höchstens für das billigste e-bike um dich nicht anstrengen zu müssen

Stoahauer  17.06.2017, 20:53

Ach komm spar es dir einfach, es lohnt sich nicht mit so einem Menschen wie dir ein Gespräch anzufangen, viel Glück noch in deinem weiteren Leben, ich hoffe du bist nur im inet so, in rl wäre das nicht so gut für dich....

NiceBlackGamer
Fragesteller
@Stoahauer

Beendest da Gespräch weil die deine Lügen ausgehen😹👍🏼 Lächerlich,Vorallem so dumm zu lügen

Ist so per Ferndiagnose natürlich schwer zu beantworten, aber ich würde darauf tippen, dass es an der Federgabel liegt.

Normalerweise würde ich jetzt raten, dass du Gabelöl nimmst und an die Standrohre schmierst. Da das MTB aber erst zwei Wochen alt ist, soll sich der Verkäufer um die Sache kümmern.

NiceBlackGamer
Fragesteller

Das werde ich meinem Vater mal vorlesen.Könnte wann denn sonst noch an etwas anderem liegen?

NiceBlackGamer
Fragesteller
@NiceBlackGamer

Es irritiert mich nur dass es nur passiert wenn ich zB einen Bürgersteig runterfahre aber nicht wenn ich es so von oben fallen lasse.Kann es an dem Räderschutz liegen?

elenano  18.06.2017, 14:24
@NiceBlackGamer

Bremsen und Antrieb schließe ich aus (wird beim Bordstein runter fahren nicht belastet), quietschen kommt sonst nicht von den Laufrädern und dann bleibt eigentlich nichts mehr über (außer der Dämpfer beim Fully).

Was meinst du mit Räderschutz?

Bei der Federgabel macht das mit Quietschen nur beim Borstein schon Sinn, weil beim Fallen lassen normalerweise zu wenig Druck vorhanden ist, um die Federgabel eintauchen zu lassen.

Du kannst dich auch aufs MTB setzen und dann Druck auf den Lenker ausüben, sodass die Gabel einfedert. Quietscht es dann auch?

NiceBlackGamer
Fragesteller
@elenano

Nein quitschen tut es dann nicht.Oder ich benutze zu wenig Kraft.

elenano  21.06.2017, 01:42
@NiceBlackGamer

Die Federgabel sollte so weit eintauchen wie wenn du den Bordstein runterfährst. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Dann solltest du zum Verkäufer fahren und der soll sich drum kümmern. Bei einem 2-3 Wochen alten Rad wird er das auch tun.