Neues Auto, aber welches, Budget 90.000 €?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ford Mustang

Tosh2033
Fragesteller

bru, den bekommst du mit 50k oder so....

MoritzDerGrosse  07.09.2021, 19:41
@Tosh2033

Ja und 5L Motor rein und anschließend noch codieren und umbauen lassen. Absolute Spaßmaschine. Oder nen Golf GTI bzw GTD

mobile.de

Gib ein was du willst und such nur bei Neuwagen und dann schau, was bei raus kommt

PS: Wenn ich so viel Geld in die Hand nehme für ein Auto, dann weiß ich was ich will und such spezifisch danach und nicht nur mit dem Kriterium des Budgets

Tosh2033
Fragesteller

ja ach...ist doch nur ein Auto....also ich träum von anderen Dingen...

MichaelSAL74  07.09.2021, 19:45
@Tosh2033

"Ist doch nur ein Auto"... Ich persönlich sitz zB zwischen 70 und 90tkm im Jahr im Auto und da will ich schon was um mich rum, was mir zusagt und in dem ich mich wohl fühle

Aber hey. Jeder setzt andere Prioritäten. Wenn Dir das egal ist in was Du 90t€ investierst, dann nimm Dir doch einfach das Auto

Super viele Infos...nimm auf jeden Fall was elektrisches oder zumindest nen Hybriden und nimm die Förderung des Bundes da noch mit. Zudem gibts von der KfW 900 Euro Zuschuss für ne Ladebox für zuhause....für 90.000 kriegst du schon tolle Autos :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoritzDerGrosse  07.09.2021, 19:42

Finger weg von dem Schrott. Die kisten brennen in letzter Zeit zu oft spontan.

MoritzDerGrosse  08.09.2021, 09:27
@Havenari

In den letzen Wochen hatten 3 Stück ne spontane Selbstentzündung. Und es mussten zuviele wegen der gefahr der Überhitzung zurück gerufen werden. Das sind tickende Zeitbomben

Du bist 32 und weißt nicht welches auto du kaufen sollst? Bist du überhaupt 32

Vielleicht einen Escalade/Suburban, hat genug PS, ist aber durch den großen Kofferraum und die Bodenfreiheit auch alltagstauglich.