Neues aussehen von "hilfreich" und "danke"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme Dir voll zu, da es wegen der schönen Bearbeitung besser gemacht wird. 🤗 Zu positiven Bewertungen macht es immer eine gute Auswirkung, weil ich immer vergesse, um zu prüfen, ob ich die Bewertungen gab. Deswegen wird das neulich dargestellt, damit ich den Übersicht einfacher bekommen kann. 😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa😁🤗

Neugier4711  19.06.2023, 16:12

Die roten Herzen erinnern mich an das alte ask.fm. Es gehört dort zu den vielen einst schönen Dingen, die dort eingestellt wurden.

Ich finde es ganz okay. Das 'Danke'-design gefällt mir, das 'Hilfreich' allerdings nicht.

Ich fände es besser, wenn man es in den Einstellungen wechseln könnte.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Neugier4711  19.06.2023, 16:13

Ja, die roten Herzen erinnern mich an das alte ask.fm. Leider hat man die dort gegen schwarze eingetauscht.

Mir gefällt es sehr gut und ich hoffe, es wird fleißig benutzt 🙂

Hi. Ich finde das auch klasse 😁. Sieht neu und modern aus und man kann jetzt besser sehen ob man auch wirklich den Knopf gedrückt hat, dank der Animation.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich sehe nur bei anderen das Herz aber bei mir steht danke. Ist jetzt kein großer Unterschied zu vorher ist ok denke ich. 😁