Welche Fragen kommen immer wieder vor und nerven euch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja. es nervt. 87%
Ich ignoriere. 7%
Ich kommentiere trotzdem darunter. 7%

6 Antworten

Mich nervt es nicht. So ist das halt gegen Ende eines Schuljahres, wenn man sich nicht sicher ist: Man fragt und hofft auf eine vernünftige Antwort. Für die einen sind es die Lehrer, für die anderen eben gutefrage.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

shandy794
Fragesteller

Ja vollkommen verständlich. Aber da denke ich meist, diese Frage kann man doch mit dem Klassenlehrer direkt sprechen. Meistens wissen wir nicht, ob man mit 2x 5 ausgleichen kann oder ob man mit einer 5 versetzt wird oder nicht. Ich sehe auch sehr oft, dass viele sich diese Frage anschauen aber nicht antworten, weil die wahrscheinlich keine Lust haben. Denke ich mal.

Kris, UserMod Light  26.05.2023, 12:39
@shandy794

Wenn man kein gutes Verhältnis zu bestimmten Lehrern hat? Ich kenne das noch selber. Es gab ein, zwei, die waren schon während des Unterrichts schlimm genug.

Meistens wissen wir nicht, ob man mit 2x 5 ausgleichen kann oder ob man mit einer 5 versetzt wird oder nicht.

Richtig. Aber man fragt hier ja vielleicht 100 Nutzer auf einmal, sobald man die Frage gestellt hat. Und wenn es nur einer von diesen 100 weiß und antwortet, hat es sich schon gelohnt.

Ich sehe auch sehr oft, dass viele sich diese Frage anschauen aber nicht antworten, weil die wahrscheinlich keine Lust haben.

Das ist ein möglicher Grund. Vielleicht wollten sie aber auch schauen, ob sie die Frage beantworten können? Weitere Informationen lesen als die auf der Startseite? Oder waren einfach nur neugierig? Alles kann sein.

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja. es nervt.

HI. Das bekomme ich nicht mit aber das manche öfters kommen schon. Pe*isfragen gehören auf jeden Fall dazu !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja. es nervt.

Mit solchen Fragen, die in Deiner Beschreibung steht, werde ich diese ignorieren. Doch selbstverständlich werde ich immer von Penis- und Trollfragen genervt, zum Beispiel wie :

  • Ist mein Penis groß genug ?
  • An die Frauen : Ist mein Penis groß oder klein ?
  • Wie groß sind Eure Penisse ?
  • Mit wem kann ich einen Penisvergleich machen ?
  • Bin ich schwanger ?
  • Wann kommt mein Paket ?
  • Wie befreidige ich mich besser ?
  • Bin ich dick ?
  • Bin ich verliebt ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja. es nervt.

Es nerven vor allem Fragen, die darauf hindeuten, dass man nach Schulschluss nichts anderes zu tun hat als an sich rumzuspielen und Maßbänder an Körperteile zu halten.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja. es nervt.

Wenn mir ein Thema zu sehr auf den Geist geht blockiere ich es irgendwann.