Können die anderen auf Instagram sehen, was man kommentiert hat?

9 Antworten

Jap können sie. Du musst auf das Herz symbol drücken wo du deine benachrichtigungen hast danach scrollst du zur seite auf "abonnenten" dann wird es da angezeigt. "Person X hat 3 neue Bilder mit gefällt mir makiert" oder "Person X hat folgendes foto kommentiert"

Das kann man immer noch sehen. Klick mal auf das Herz und dann oben auf "Abonniert"

Hi, nein hat sich nichts geändert, was das mit den Kommentaren auf Instagram angeht.

LG;)

Instagram - Aktivitätenprotokoll?

Hallo, gibt es bei Instagram die Möglichkeit, zu sehen was ich selber geliket oder kommentiert habe? Instaport lädt bei mir schon seit Stunden. Oder kann man vielleicht sehen, wer mich jemand in einem Kommentar erwähnt hat? Das steht ja normaler Weise dort, wo auch steht wer meine Bilder geliket hat. Das ist aber schon ziemlich lange her, so dass ich das nicht mehr sehe. Kann man das irgendwie zurück "holen"? Liebe Grüße, MsWildCookie

...zur Frage

Auf Instagram sehen, wer meine Bilder gesehen hat?

Ich habe vorhin Instagram geöffnet und war auf der "Seite" dort, wo man sehen kann, wer etwas geliket oder kommentiert hat, aber plötzlich standen dort ca. 4 Personen die "Gefällt mir" gedrückt haben und darunter stand "Gesehen von". Nun finde ich diese Funktion aber leider nicht mehr, würde sie aber gerne wieder nutzen. Darum frage ich, wie man sie findet!

...zur Frage

Was können Abonnenten von mir auf Instagram sehen?

Es ist klar, dass man meine Fotos und Stories sehen kann, aber was kann noch gesehen werden. Wird meinen Abonnenten zB gezeigt, wenn ich ein Bild von jemandem like oder kommentiere? Habe ich Einfluss auf ihre Suchvorschläge etc?

...zur Frage

Kann man auf instagram sehen wenn jemand was kommentiert hat?

Hey!:) mir ist aufgefallen dass einem auf instagram die Sachen die die Leute die man abboniert hat liken angezeigt werden. Aber nicht die Sachen die diejenigen kommentierten oder?

...zur Frage

Instagram privat, wer sieht was?

Mein Instagram Konto ist auf "privat" eingestellt wenn meine Abonnenten das jetzt liken, können denen ihre Abonnenten mein Bild dann in ihren Aktivitäten sehen ( also das die sehen der und der hat mein Foto gelikt)und können sich dass dann angucken?
Und wenn ich jmd auf dem Bild markiere können die Abonnenten der Person dann mein Bild sehen auf deinem Profil ?

...zur Frage

Kann man bei Instagram sehen was ein anderer geliket hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?