Der Partner von meiner besten Freundin nervt nur noch, was tun?

haanvole  20.06.2023, 03:34

Welche Behinderung hat er denn?

Anniix389836
Fragesteller

Ich weiß es nicht ganz genau.

Das wurde nie wirklich untersucht bei ihm. Auf jeden fall weiß ich, das er eine sehr lange Leitung hat.

2 Antworten

Sorry aber kann ihn verstehen.

Es ist halt super unangenehm, und sich auf Aufrufe und sonstiges was einzubinden ebenfalls lol

Anniix389836
Fragesteller

Dein Kommentar ist sinnlos. Ich habe nicht erwähnt, daß er selber tiktok macht.

Naja du erklärst das ganze hier nur ziemlich oberflächlich. Keine Ahnung inwiefern er behindert ist und in einer Unterhaltung bzw seinem Verständnis eingeschränkt ist. Ich würde sagen, Versuche auf eine ruhige Art mit ihm zu sprechen und wenn es sein muss eben öfters, dass es nicht nett und nervig ist was er tut. Erkläre verständlich warum das so ist und was gewisse Worte in dir auslösen. Kannst ggf auch Gegenbeispiele nennen. Wenn alles nichts bringt und er dir einfach zu viel ist dann musst du dich wohl von ihm lösen

Anniix389836
Fragesteller

Danke. Endlich mal ein sinnvoller Kommentar 🙏