Was sagt ihr zu den Jugendlichen, die TikTok benutzen?

7 Antworten

hey! Ich selbst nutzte auch TikTok und mich nervt sowas eig nicht so sehr es sei denn die Leute übertreiben es. Man eben nichts dagegen tun denn jeder hat das recht zu posten was er will (außer natürlich unangemessene Inhalte). Aber wenn es dich sehr nerven sollte kannst du, wenn du dir ein solches Video ansiehst, auf dem Video unten rechts auf den Pfeil/ 3 Punkte klicken und dort auf nicht interessiert klicken, dann sollten weniger von solchen videos angezeigt werden.

LG Lajla

Bei mir sind Jugendliche in Bikini die sagen komm in mein live in einer webseite

Sollen tun, was Sie möchten! Wenn Sie es später bereuen, müssen die ja damit leben und nicht ich :-)

Aber es entzieht sich meiner Kenntnis, was TikTok ist oder macht ... irgendeine Video-App oder sowas!? Richtig!?

daniell0013
Fragesteller

Ja! Eine Video App wo man sehr viele Jugendliche sieht, wie sie zu einem Lied tanzen oder nur rumstehen und lippenbewegungen der Sängerin nachmachen

PeterP58  23.08.2020, 18:26
@daniell0013

Gebe zu: Vor 20 Jahren habe ich auch Lip-Sync-Videos gemacht ... war damals garnicht so einfach und: Damals gab es keine Internetplattform dafür, weil das Internet einfach zu langsam war ^^+gg

Und ehrlich? Bin froh, dass das Niemand (!) gesehen hat!!! Wirklich!!!!!!!

Ich kann dazu keine Meinung bilden, aus diesen gründen, es ist jedem über lassen was die Posten! Wen es mich nervt, mich die Videos stören oder sonstiges, dann Blocke ich die Person einfach & mach kein Thema daraus.

Nein mich nervt es nicht wirklich und wenn dich das nervt ganz einfach deinstallieren :)