TikTok Account kann nicht gefunden werden?

1 Antwort

Kann an einen Tiktok Update liegen.

Wenn du dich an ein Video des Benutzers erinnern kannst, suche dieses Video doch einfach mit einem Suchbegriff oder schaue unter deinen Favoriten nach ob du das da findest.

Wenn du das Video geöffnet hast findest du oben rechts das Profil von dem Ersteller.

Bitte korrigiere mich wenn ich Fehler mache;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
Flashisan1994
Fragesteller

Zur verbesserung meiner seits, es habdelt sich hierbei um meinen account welchen man nicht mehr finden kann. Ich habe 163k follower. Dehalb wundert es mich das man nur noch videos von mir findet.

vincentbruss195  28.09.2021, 21:33
@Flashisan1994

Wenn du dich mit deinem Account angemeldet hast womit du die Videos aufnimmst und hochlädst ist es sehr wahrscheinlich dass du dein eigenes Konto nicht finden kannst.

Versuche einfach ein neues Konto zu erstellen und dann dein ürsprüngliches Konto zu suchen. Solltest du das bereits gemacht haben lösche den Cache der App und installiere sie neu über den PlayStore. Melde dich dann erst mit dem sekundären Konto an und wenn du deinen Account gefunden hast und alles erledigt hast kannst du wieder auf dein Haupt Konto zurückkehren.

Flashisan1994
Fragesteller
@vincentbruss195

Danke schonmal für die Hilfe, ich habe gerade mal meine Freundin gefragt ob sie mich findet. Komischerweise findet sie meinen Account auch nicht 🤔🤷‍♂️

vincentbruss195  28.09.2021, 21:40
@Flashisan1994

Oh hast du deinen Account vielleicht auf Privat festgelegt? Wenn ja kann es auch daran liegen was aber eher unwahrscheinlich ist 😅

Flashisan1994
Fragesteller
@vincentbruss195

Nein mein Account ist ein Pro Account und öffentlich. Ich versuche mal die app neu zu installieren

vincentbruss195  28.09.2021, 22:04
@Flashisan1994

Ich versuche auch noch herauszufinden wie das Problem eigentlich hervorgerufen ist. Ich melde mich wenn ich was weiß und hoffe dass dein Account bald wieder sichtbar ist;)