Gab es ein gutefrage Update?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! :)

Da hast Du Recht, dass der Design der " Hilfreich " und " Danke " Bewertungen geändert wurden 😁. Das hier ist kein Aprilscherz, sondern eine neue Update für diese Plattform, was vor einigen Tagen vorgestellt wird. Nachdem Du auf diese Knöpfe klickst, wirst Du eine Animation sehen, weshalb die Seite verschönert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, gab es

alex1281
Fragesteller

Respekt, das letzte war meineswissens vor 2 Jahren

Hi. Das Update hat ab sofort jeder hier und das Design ist jetzt für die Zukunft bestimmt. Man kann es nicht mehr ändern ! Die Animation ist besser, so erkennt man, ob man auch wirklich gedankt hat, oder eben nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das Design wurde vor ein paar Tagen geändert.

alex1281
Fragesteller

Danke Edgar🤝🏻