Neues Aquarium PH-Wert?

1 Antwort

Ganz wichtig: Du hast 20 l.

Welche Fische willst du denn?

Und vor allem, welche Garnelen?

Weil wenn du richtung Aquascape gehst würd ich da definitiv keine Fische reinsetzen, wenn es ein Cube ist dann allenfalls sehr sehr ausgewählte wenn es richtig eingerichtet ist.

Bezüglich Besatz ansonsten: Jegliche Wasseränderung bei Garnelen umgehst du indem du Neocaridina davidii Farbformen nimmst und nicht bees (Caridina logemannii) . Diese reagieren in keiner Weise auf die Wasserhärte, ist ihnen trotz der weichen Herkunftsbäche vollkommen egal.