Sterben die Fische, wenn man in ein Aquarium oder einen Teich Pipi macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt von der größe und somit vom verdünnungsgrad ab. einem auqarium it 30 litern könntest du sicher den garaus damit machen und einem teich mit 5000 oder 10000 litern macht es sicher nichts aus

Kommt auf die Wassermenge an. Aber grundsätzlich macht es nichts, weil der Harnstoff sich mit dem Wasser verdünnt und weil der Harnstoff im Grossteil auch Wasser beinhaltet. Einige Fischarten sind etwas heikler und manche ganz unproblematisch. Aber wie du nur auf so eine Idee kommen kannst, das ist schon an der Grenze zur Abartigkeit.

natürlich nicht auser du machst zu viel oder das aquarium ist zu klein ^^