Neuer Vereinskollege?

2 Antworten

Warte einfach ab wie sich die Angelegenheit darstellt. Es wird sich bestimmt eine Gelegenheit ergeben die Sache aus der Welt zu schaffen.

Dann gehst du auf ihn zu, und wenn du es schaffst ehrlich zu erscheinen, vor allem zu sein; wird sich das erledigt haben.

Nimm dich nicht so wichtig. Schlimm genug, dass du ihn geärgert hast. Lass ihn einfach zufrieden.

Tim1232
Fragesteller

Ich habe mich dahin gehend geändert und schäme mich sehr, was ich früher gemacht habe.