So unglaublich blamiert was tun?
Hey also ich habe mich heute in der Schule Mega blamiert und ich rede hier nicht von sowas wie vor allen ausrutschen sondern einer richtigen Blamage 2 Stunden lang! Dazu muss ich sagen ich habe davor zum ersten Mal was zu mir genommen und habe einbisschen übertrieben und war dicht ich weiß nicht wie ich morgen reagieren soll wenn mich Leute darauf ansprechen ich weiß nichtmal wie ich reagieren soll wenn sie mich komisch angucken! Es war richtig richtig peinlich und mir ist sonst eig alles egal aber was ich abgezogen habe war so übertrieben und schamlos was soll ich machen wenn man mich darauf anspricht oder wie soll ich mich morgen generell verhalten ?
4 Antworten
Wenn mir etwas mega peinlich ist und ich Angst vor den Reaktionen/Kommentaren der anderen habe (wobei das einem eigentlich egal sein sollte), dann mach ich mich meistens über mich selber lustig, um weniger Angriffsfläche zu bieten.
Ganz cool bleiben und normal verhalten wie immer
Chill out. Das Land braucht Individualisten. Mitläufer gibt`s genug.
https://youtube.com/watch?v=V98S34uopRc
lach über dich selbst, das ist das beste. nur mit einem dicken schuss selbstironie nimmt man den anderen den wind aus den segeln .. ;)
Es war das erste mal und ich habe es übertrieben und um ehrlich zu sein komme ich mir selber dumm rüber da ich direkt das ganze und härteste genommen habe und ich dachte ich würde es vertragen xD
ja. das dacht ich mir... gras kanns nich gewesen sein. teile. das war wirklich dumm. na ja, dann weißt du es ja eh selbst und müsstest über deine eigene grobe fehleinschätzung lachen können. und... du hast immer einen grund in zukunft abzulehnen, weil du es ja eh nicht verträgst ;) gut, ne?!
Also ich kann mich nicht richtig daran errinern deshalb kann ich nix dazu sagen
Ich kann mich nicht genau an den Tag errinern es ist wie ein Traum oder halt einpaar Bruchstücke vom Tag dazu muss ich sagen ich war paranoid und habe mir Dinge vorgestellt die garnicht da waren und wusste auch paar mal nicht wo ich bin ! Deshalb weiß ich nicht worüber ich lachen soll xD
Sage nein zu Drogen!