Was kann ich sagen wenn man mich auf meine unrasierte Beine anspricht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht man auf dem Bild kaum, dass sie unrasiert wären, das ist deine Sache & hauptsächlich musst du dich wohlfühlen

Das fällt mir ein (als Witz, alles ironisch gemeint):

  1. Siehst du etwa nicht, wie schön die Haare in der Sonne strahlen?"
  2. Es schützt mich vor Kälte (würde ich ruhig auch im Sommer sagen).
  3. Es hilft gegen Sonnenbrand. Ich muss dann nicht so viel Sonnencreme auftragen.... und wenn die weiter fragen... - Das hast du nicht gehört? Ich habe gerade eine Studie dazu gelesen....
  4. Warum? Damit du dich über etwas wundern kannst.
  5. Ich habe eine Wette verloren.

Du kannst sagen:

Weil ich nicht will. Das ist meine Sache. Das geht dich nichts an. Das ist meine persönliche Note.

Was du nicht machen darfst: Dich quasi dafür entschuldigen.

Ich habe noch nie auch nur von jemandem gehört der von wem Fremdes auf unrasierte Beine angesprochen wurde. Höchstens unter Freunden redet man dadrüber vielleicht.

Deshalb denke ich nicht dass du einen heftigen counter vorbereiten musst.

Würde denen ganz einfach sagen dass das doch nicht deren Sache ist.

Würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen. Das ist normal. Das bist du. Und wenn jemand ein Problem damit hat ,ist das nicht dein Problem.:D