Neuer PC, allerdings funktioniert der alte Monitor nun nicht mehr mit diesem. Mein TV per hdmi als Monitor allerdings schon. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Ich vermute, dein betagter Monitor schafft die hohen Auflösungen nicht mehr.

Schließ den PC am Fernsehen an und suche unter Anzeige die Auflösungs Einstellungen. 2. Stelle sie Ganz Runter 3. Schließ ihn am Monitor an und Stelle die Grafik so hoch wie es geht