neuer Mitbewohner duscht sage und schreibe 45 Minuten, mein Gott was nun?

7 Antworten

Freundlich drauf ansprechen das dir aufgefallen ist das er sehr lange duscht und vielleicht nicht die ganze zeit soviel Wasser verbrauchen soll. Man sollte schon seine Meinung sagen und nicht nur denken .lg

Wie währe es mit Reden? Vermutlich kommt er aus einem Zuhause wo Mutti hinterher das Bad geputzt hat und wo nicht aufs Geld geachtet werden muss. Er muss das erst lernen. Vermutlich hat er sich gar keinen Kopf gemacht, das Sparen und putzen jetzt dazu gehört. Wenn ihr allerdings geredet habt und es ändert sich nichts, dann setzt ihn wieder raus. Jemand der sich nicht anpassen kann, hat in einer wg nichts zu suchen

Sprecht ihn darauf an, warum er so lange benötigt.

denke schon. Aber am besten wäre setzt ruch zusammmen und beredet alles

Ihr duscht nicht länger als 5 Minuten?

NataschaWe22
Fragesteller

Doch, etwas länger als 5 Minuten pro Person.