Geh nach Windhelm. Er ist hinterm Frostigen Feuer oder wie's auch heißt.

...zur Antwort

Du musst dann weitere Miniquests machen. Vex und Delvin geben so welche kleine Aufträge. Davon musst du circa 10-15 Aufträge erfüllen.
Einfach geduldig sein.

...zur Antwort

Ihr duscht nicht länger als 5 Minuten?

...zur Antwort

"Gaara hat die perfekte Verteidigung". Jeder weiß, dass die perfekte Verteidung das Susano'o ist. Susanoo ist Angriff und Verteidigung. Gaaras Sand ist dagegen nichts. Rede erst, wenn du bei der letzen Folge bei Shippuuden bist oder den Manga schon fertig gelesen hast. Und das mit "Gaare auch der allstärkste genannt" ist mir neu. Wenn du argumentieren willst. Nur zu. Ich mach dich mit meinen Fakten fertig ;)

...zur Antwort

Und wieder mal ...

1. Er ist stark, aber nicht der stärkste!
Raikage, Madara, Kakuzu, Itachi, Pain, Nagato und Naruto etc. könnten ihn jederzeit vernichten.

Du bist nur ein Fanboy, der es nicht einsieht, dass Gaara an Kraft verloren hat. In Naruto war er stark, Ja, aber in Shippuden ist er ein nichts.

...zur Antwort

Gaara ist nicht der stärkste. Siehe Madara gegen die Kage an. Die wurden eiskalt von Madara fertig gemacht. Deidara hat ihn auch platt gemacht. Na klar ist Gaara stark, aber gegen die Senju, Uchiha und Akatsuki hat er keine Chance.

...zur Antwort

Bei mir war's gestern genauso. Einfach abwarten. Eventuell Deinstallieren oder dein Handy komplett ausschalten und wieder einschalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.