Wie erkenn' ich ob ich an meinem PC überwacht werde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Suchverlauf, auch Chronik gennant; hat jeder Browser. Außerdem gibt es sowas wie einen Mund mit dem man reden kann, was wiederum Probleme löst. Sprich ihn an. Das ist besser als jemandem am Pc nachzuspieonieren.
Lg

Wahrscheinlich hat er nur was im Internet geguckt aber änder sicherheitshalber alle Passwörter die du hast, bei facebook gibts z.b auch die funktion sich von allen geräten abzumelden die angemeldet waren..

Guck mal im task manger unter details bei der Beschreibung und den namen ob dir was auffällt

Änder einfach dein Passwort. Wenn du schon deine Privatsphäre bewahren willst, dann schau doch net tatenlos zu und mach was! Das ist DEIN PC und mach es ihm auch klar.

LG Cuthalion.

Was möchtest Du wissen?