Neuer Freund hat schmutzige Wäsche gesehen, schäme mich in Grund und Boden :/

8 Antworten

Mädchen, DAS ist das Leben! Du solltest dir nicht solch einen Kopf machen, schließlich ist er einfach so ins Bad gekommen...da muss er mit rechnen, dass er etwas sieht, was nicht für seine Augen gedacht ist/war.

Es hätte ja auch sein können, dass es dich sitzend auf dem Klo vorfindet...DAS ist das Leben....Alltag! Wenn ihm das nicht gefällt, dann ist er oberflächlich und du solltest dir überlegen, ob du wirklich SO einen brauchst.

ja, es ist arg schlimm, wenn eine Frau solch einen Sauberkeitsfimmel hat.

Es gibt da einen Spruch: Über lang, über kurz, läßt der Prinz auch mal nen Furz. Gilt auch umgekehrt. Mädchen, das gehört zum Leben.

Es wird immer so sein, dafür sind wir Menschen, wir können nix verstecken was passiert. Und gute Liebe zeichnet sich darin aus das auch Deinem Partner passieren wird. Und dann ist alles in Ordnung ? Wenn er Dich liebt wird er Dich nach diesem Vorfall noch mehr lieben, weil Du eine vollkommene Frau bist und dich um nix schämen mußt, wenn Du eines Tages die Bremsstreifen aus seiner Unterhose rauswaschen mußt wird dieser Dich auch nicht fragen, ob es Dir gefällt. Wenn er Dir das krummnimmt, dann ist er ein Idiot und Deiner nicht würdig.