warum lädt er mich nie zu sich nach Hause ein?
Mein Freund ich kennen uns Ca seit 4 Monaten und sind seit kurzem ein paar. Er war schon einige male bei mir und wir wohnen in unterschiedlichen Städten. Als ich mal fragte ob ich ihn besuchen kommen soll einfach der Fairness halber und auch wegen der Interesse an der Person sagte er wie süß der Pistole geschossen das Chaos nicht zu ihm kommen kann weil er gerade mitten im Umzug steckt.dieser ist nun jedoch schon überstanden. Er hat auch schon ein Part Freunde von mir kennen gelernt und ich frage ihn ob er mich auf die eine oder andere Geburtstagsparty begleiten möchte wobei er sich auch immer freut und zustimmt. Seinerseits kommt da allerdings nicht viel. Er sagt mir immer wieder wie sehr er sich in mich verliebt hat. Er gab an eine eigene Wohnung zu haben. Ich bin mir nicht sicher ob er sich für irgendetwas schämt oder was ich davon halten soll.. ausserdem fragt er mich schon nach kurzer Zeit ob ich mir vorstellen kann mit ihm zusammenzuziehen. Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll.danke schön mal für die antworten. LG
3 Antworten
Lass dir mal seine Adresse geben und besuche ihn dort, ohne Anmeldung oder du schreibst einen Brief an die Adresse. Wirst ja sehn ob der wieder zurückkommt.
Vielleicht wohnt er noch bei seinen Eltern und das ist ihm peinlich. Schicke ihm einmal eine Postkarte, dann siehst du schon, ob die Adresse überhaupt stimmt.
Vielleicht ist er gar kein Single? Oder er ist ein Messie? Oder wohnt noch bei Mutti? .....ich wäre da ganz brutal....ich würde da hin fahren, und das abchecken, wenn mir das komisch vorkommen würde....
Würde ich auch machen. Es könnte auch sein, dass er schon eine Freundin oder Frau hat.
So es hat zwar lange gedauert aber heute habe ich meine Antwort bekommen...seine ex Freundin ist angeblich gerade dabei auszuziehen .. er hatte sich ein Handy von mir geliehen weil seins kaputt gegangen war nur leider war er so vergesslich die anrufliste zu löschen. Ganz viele anrufe zwischen seiner ex und ihm da habe ich ihn zur Rede gestellt was leider nur am Telefon möglich war . Jaja jedenfalls sagte er mir das dann. Fragte ihn warum er mich belogen hat weil er nämlich gar nicht umgezogen ist sondern seine ex zu ihren Eltern. Er sagte daraufhin das hätte komisch ausgesehen sagte ihm dann nur so wie es jetzt ist sieht es komisch aus und das ich sehr verletzt bin weil er mich anlügt.er hat dann noch versucht seinen bockmist auf mich zu projezieren indem er mich doof dastehen lassen wollte weil ich ja jetzt an allem zweifleund ob ich denn nicht sehe was er für mich tut. Sagte ihm das ich es äusserst merkwürdig finde seine ex am Tag wie in der Nacht hundertfünfzig (ist jetzt übertrieben) anzurufen. Er sagte mir das er in einer anderen Stadt festhing mach dem feiern und nicht zurück kam. Naja wir wollen morgen reden. Ich werde mir nicht zu viel versprechen.. Ich finde es einfach nur heftig.
Ja ich habe auch ein bisschen den Verdacht das er evtl gar nicht alleine wohnt. Wenn man gerade erst umgezogen ist denkt man doch nicht gleich über den nächsten Umzug nach ...seine genaue Adresse kenne ich nicht nur seinen Wohnort. Das werde ich als nächstes tun. seine Adresse geschickt erfragen. Wenn er dann rumdrucksen sollte, ist der drops ja eigtl gelutscht und ich kann weiter drauf eingehen. Oh man irgendwas ist irgendwie immer :-/