warum lädt er mich nie zu sich nach Hause ein?

3 Antworten

Vielleicht ist er gar kein Single? Oder er ist ein Messie? Oder wohnt noch bei Mutti? .....ich wäre da ganz brutal....ich würde da hin fahren, und das abchecken, wenn mir das komisch vorkommen würde....

36

Würde ich auch machen. Es könnte auch sein, dass er schon eine Freundin oder Frau hat.

1
1
@rosale

So es hat zwar lange gedauert aber heute habe ich meine Antwort bekommen...seine ex Freundin ist angeblich gerade dabei auszuziehen .. er hatte sich ein Handy von mir geliehen weil seins kaputt gegangen war nur leider war er so vergesslich die anrufliste zu löschen. Ganz viele anrufe zwischen seiner ex und ihm da habe ich ihn zur Rede gestellt was leider nur am Telefon möglich war . Jaja jedenfalls sagte er mir das dann. Fragte ihn warum er mich belogen hat weil er nämlich gar nicht umgezogen ist sondern seine ex zu ihren Eltern. Er sagte daraufhin das hätte komisch ausgesehen sagte ihm dann nur so wie es jetzt ist sieht es komisch aus und das ich sehr verletzt bin weil er mich anlügt.er hat dann noch versucht seinen bockmist auf mich zu projezieren indem er mich doof dastehen lassen wollte weil ich ja jetzt an allem zweifleund ob ich denn nicht sehe was er für mich tut. Sagte ihm das ich es äusserst merkwürdig finde seine ex am Tag wie in der Nacht hundertfünfzig (ist jetzt übertrieben) anzurufen. Er sagte mir das er in einer anderen Stadt festhing mach dem feiern und nicht zurück kam. Naja wir wollen morgen reden. Ich werde mir nicht zu viel versprechen.. Ich finde es einfach nur heftig.

0
1

Ja ich habe auch ein bisschen den Verdacht das er evtl gar nicht alleine wohnt. Wenn man gerade erst umgezogen ist denkt man doch nicht gleich über den nächsten Umzug nach ...seine genaue Adresse kenne ich nicht nur seinen Wohnort. Das werde ich als nächstes tun. seine Adresse geschickt erfragen. Wenn er dann rumdrucksen sollte, ist der drops ja eigtl gelutscht und ich kann weiter drauf eingehen. Oh man irgendwas ist irgendwie immer :-/

1
25
@hullika

Vielleicht ist es ja gar nichts wirklich schlimmes. Unternimm was, dann ist die Ungewissheit vorbei 😊

1

Lass dir mal seine Adresse geben und besuche ihn dort, ohne Anmeldung oder du schreibst einen Brief an die Adresse. Wirst ja sehn ob der wieder zurückkommt.


Vielleicht wohnt er noch bei seinen Eltern und das ist ihm peinlich. Schicke ihm einmal eine Postkarte, dann siehst du schon, ob die Adresse überhaupt stimmt.

Personalrat kennenlernen Zustimmung für Einstellung?

Hallo ich habe die vorläufige Zusage für eine Ausbildung bei der Stadt als verwaltungsfachsngestellte bekommen. Nun hängt es davon ab ob der Personalrat zustimmt den ich und die anderen Bewerber nächsten Monat für 1.5 Stunden kennen lerne was könnte bei diesem Gespräch passieren ? Und wieso sollte der Personalrat + Vertreter einer Absage erteilen?

...zur Frage

Kann man zwei Mädchen lieben?

Vor ein paar Wochen habe ich einen Jungen kennen gelernt. Zwischen uns lief alles super und er hat immer wieder gesagt wie gern er jetzt bei mir wäre.

Nun habe ich erfahren dass er mit einem Mädchen fast zusammen ist. Er liebt sie und sie ihn.

Ich hab ihn darauf angesprochen und er hat gesagt das ihm alles so leid tut und wenn es sie nicht gäbe er immer mich genommen hätte.

Jetzt frag ixh mixh was ich davon halten soll. Kann es sein dass er sie liebt und sich dennoch leicht in mixh verliebt hat?

Er hat auch gesagt dass er jederzeit für mixh da ist und zu jeder Uhrzeit zu mir kommen würde um mixh in den arm zu nehmen oder um einfaxh zu reden.

Was soll ich jetzt davon halten?

...zur Frage

Freund ignoriert mich bei Freunden

Bin mit meinem Freund nun 4 Monate zusammen und gestern waren wir halt das erste mal in einer grösseren Gruppe unterwegs. Leider hatte er mich total ignoriert und hat lieber mit seinen Freunden gesprochen. Zum Glück war meine beste Freundin und deren Kumpel dabei, also war ich nicht ganz alleine. Denen ist es übrigens auch aufgefallen, dass man meinen könnte, dass mein Freund eher mit einer von seinen Freunden zusammen ist als mit mir. Ist mir schon paar mal aufgefallen bei ihm und ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er hatte sich zwar gestern abend per sms entschuldigt aber irgendwie verletzt mich das schon, hab irgendwie das Gefühl, dass ich nur dann gut genug bin wenn sonst niemand da ist. Oder vielleicht schämt er sich auch, dass er eine Freundin hat, ich weiss nicht... Was haltet ihr davon?

...zur Frage

wie einer frau vertrauen die in der vergangenheit mit jedem in die kiste gesprungen ist?

hi,

meine freundin ( 34 ) und ich sind seit ein paar monaten zusammen. alles ist gut und wir lieben uns. jedoch fällt es mir schwer ihr zu vertrauen. das liegt aber auch an ihrer vergangenheit.

wir erzählen oft über das was war um den andere kennen zu lernen.

meine freudin jedoch scheint eine frau zu sein die mit jedem kerl den sie kennen lernt in die kiste springt ( viele "beziehungen" die nur ein paar wochen gingen ). zusätzlich hatte sie auch was mit 2 von ihren guten freunden.

was soll ich davon halten ? würdet ihr so einer frau vertrauen können ?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?